Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
:D:D:D
Was hast du denn gespielt?
Und wo habt ihr dann gespielt, wenn ihr so viel getourt seid? In Jugendzentren? Also irgendwie glaub ich, dass du mich aufgrund des letzten Satzes von dir verarscht :D
Marimba und Percussion.
Na ja, meistens fing es an, dass wir für irgendwelche Feiern gebucht wurden (Geburtstage, Vereinsfeste, Stadtfeste etc. - für jeden Anlass dann die passende Musikrichtung) und wir uns dann in Städten rundherum mit 'ner Sammeltonne in die Fußgängerzone gestellt haben, wodurch wir dann wieder Werbung gemacht haben und neue Auftritte "an Land ziehen" konnten. Na gut, manchmal haben wir auch zweimal hintereinander in einer Stadt gespielt. Und in Städten, wo es mehr Geld gab, wie Westerland, auch mal 'ne Woche :D

gnaaah, fieses müsli!
Oh oh, das M-Wort :o

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.761
1.290
128
34
:D

Das würde ich reklamieren! :o:D

Naja, ich hab den vollen Preis (9,99€) eh nicht bezahlt. War am Wochenende auf einem Flohmarkt und habs da zufälligerweise für 1,50€ gefunden. Und meine Chefin schwärmte so von dem Buch als ich in der Buchhandlung hier im Ort das Praktikum gemacht habe... und da hab ich mir gedacht, dass das so schlecht ja eigentlich nicht sein kann... mpf :o