Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
achso, der PC (server) hat also 12 Kerne, aber die Bilderfassung ist nicht multithreaded und daher darf ekin virenscanner laufen weil ja sonst die leistung nicht ausreicht. schon klar. das system ist keine 3 euro wert :rolleyes:

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
so viel zu tun, dass ich nich weiß wo ich anfangen soll. :confused: und irgendwie hatt ich mir das gestern anders vorgestellt. :o

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Westeros? Haben die Västerås einfach eingedeutscht? :D:o

Puh, macht das Müsli satt... aber wieso steht da "Früchtemüsli" und nicht "Müsli mit ganz vielen Rosinen und einem Bananenchip" drauf?

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
vergiss es...wirklich. keine studie hat bewiesen, dass die irgendwie funktionieren. nur teuer und sonst nix.
die frage ist, weshalb man probleme hat und die muss man dann gezielt angehen.
:)
Echt? Also ich hab mal gelesen, dass Activia und wie sie alle heißen zwar nicht besser sind als andere Joghurts, aber dass Joghurt essen allgemein schon ganz gut sein soll... Oder ich hab es falsch in Erinnerung :confused:

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Echt? Also ich hab mal gelesen, dass Activia und wie sie alle heißen zwar nicht besser sind als andere Joghurts, aber dass Joghurt essen allgemein schon ganz gut sein soll... Oder ich hab es falsch in Erinnerung :confused:

http://www.dge.de/modules.php?name=News&file=article&sid=303
nein, stimmt schon, aber im rahmen vonn allgemein ausgewogener ernährung. aber wenn man sich das anschaut, was sie einem weismachen wollen in der werbung, dann sollte man es gleich sein lassen.
besonders weil der meiste grund von darmproblemen ganz sicher nicht mit probiotischen lebensmitteln in den griff zu bekommen ist, sondern andere gründe hat.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Null Kommunikation, keine Ahnung wann ich da sein soll, anstatt Sa abendschicht ist es auf einmal Sa und SO Tagschicht (Hallo, ich hab schon eine Vollzeitstelle, EINEN Tag brauch ich auch mal frei...)..Ich habe nach wie vor keine EInweisung bekommen und sie MELDEN SICH NICHT...Ich HASSE sowas...da kommt der Steinbock in mir durch, aber Hörner voran :mad:

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Null Kommunikation, keine Ahnung wann ich da sein soll, anstatt Sa abendschicht ist es auf einmal Sa und SO Tagschicht (Hallo, ich hab schon eine Vollzeitstelle, EINEN Tag brauch ich auch mal frei...)..Ich habe nach wie vor keine EInweisung bekommen und sie MELDEN SICH NICHT...Ich HASSE sowas...da kommt der Steinbock in mir durch, aber Hörner voran :mad:

alles noch zu neu für alle wahrscheinlich....obwohl das auch keine entschuldigung ist :(

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
http://www.dge.de/modules.php?name=News&file=article&sid=303
nein, stimmt schon, aber im rahmen vonn allgemein ausgewogener ernährung. aber wenn man sich das anschaut, was sie einem weismachen wollen in der werbung, dann sollte man es gleich sein lassen.
besonders weil der meiste grund von darmproblemen ganz sicher nicht mit probiotischen lebensmitteln in den griff zu bekommen ist, sondern andere gründe hat.
Na klar, wenn man den ganzen Tag Kaffee trinkt, Junkfood isst und raucht und Darmbeschwerden bekommt, nimmt man einfach einen Joghurt und alles ist gut. Sagt die Werbung :)
Meine Mutter schwört ja immer noch auf diese teuren Joghurts. Ich muss leider zugeben, dass die mir auch einfach besser schmecken als normaler Fruchtjoghurt. :o

Irgendwie dämmert mir dass ich mit diesem Nebejob ins Klo gegriffen habe...
Der beim Hardrock Café? Das klang doch so gut?

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Na super, ich liebe solche Kommunikationsprobleme auf allen Ebenen... :rolleyes:
Doppelsteinbock? :D