Quark
Der Beste
6.00Uhr ist definitiv zu früh für mich, aber tja... wenn man um 18.00Uhr wieder im K'haus sein will....
Doch mal mehr Joghurt futtern für die Darmflora?![]()
Echt? Also ich hab mal gelesen, dass Activia und wie sie alle heißen zwar nicht besser sind als andere Joghurts, aber dass Joghurt essen allgemein schon ganz gut sein soll... Oder ich hab es falsch in Erinnerungvergiss es...wirklich. keine studie hat bewiesen, dass die irgendwie funktionieren. nur teuer und sonst nix.
die frage ist, weshalb man probleme hat und die muss man dann gezielt angehen.
![]()
Echt? Also ich hab mal gelesen, dass Activia und wie sie alle heißen zwar nicht besser sind als andere Joghurts, aber dass Joghurt essen allgemein schon ganz gut sein soll... Oder ich hab es falsch in Erinnerung![]()
Irgendwie dämmert mir dass ich mit diesem Nebejob ins Klo gegriffen habe...
huh? was los da?![]()
Null Kommunikation, keine Ahnung wann ich da sein soll, anstatt Sa abendschicht ist es auf einmal Sa und SO Tagschicht (Hallo, ich hab schon eine Vollzeitstelle, EINEN Tag brauch ich auch mal frei...)..Ich habe nach wie vor keine EInweisung bekommen und sie MELDEN SICH NICHT...Ich HASSE sowas...da kommt der Steinbock in mir durch, aber Hörner voran![]()
Na klar, wenn man den ganzen Tag Kaffee trinkt, Junkfood isst und raucht und Darmbeschwerden bekommt, nimmt man einfach einen Joghurt und alles ist gut. Sagt die Werbunghttp://www.dge.de/modules.php?name=News&file=article&sid=303
nein, stimmt schon, aber im rahmen vonn allgemein ausgewogener ernährung. aber wenn man sich das anschaut, was sie einem weismachen wollen in der werbung, dann sollte man es gleich sein lassen.
besonders weil der meiste grund von darmproblemen ganz sicher nicht mit probiotischen lebensmitteln in den griff zu bekommen ist, sondern andere gründe hat.
Der beim Hardrock Café? Das klang doch so gut?Irgendwie dämmert mir dass ich mit diesem Nebejob ins Klo gegriffen habe...
Na super, ich liebe solche Kommunikationsprobleme auf allen Ebenen...Null Kommunikation, keine Ahnung wann ich da sein soll, anstatt Sa abendschicht ist es auf einmal Sa und SO Tagschicht (Hallo, ich hab schon eine Vollzeitstelle, EINEN Tag brauch ich auch mal frei...)..Ich habe nach wie vor keine EInweisung bekommen und sie MELDEN SICH NICHT...Ich HASSE sowas...da kommt der Steinbock in mir durch, aber Hörner voran![]()