finlandiavodka
W:O:A Metalmaster
Ochjoa, Morgen ma sehn ob ich Ommas Handy bekommen kann für Wacken oder mein neues is da.![]()
Dazu sag ich jetzt mal gar nix!!!

Ochjoa, Morgen ma sehn ob ich Ommas Handy bekommen kann für Wacken oder mein neues is da.![]()
Dazu sag ich jetzt mal gar nix!!!![]()
ES WOLLTE NICHT MEHR ANGEHEN! DAS WAR TOTAL GERECHTFERTIGT!![]()
Warum?![]()
Und außerdem hat es ja auch nur 15 Euro gekostet!!!![]()
Jo. Und das neue kostet auch nu 17 und die neue Simkarte geht auhc mal klar. 8 Cent/Minute anstatt 39.![]()
Zu geil!
Rück mal die Nummer rüber!
Weil ich immer hoffe,daß ich morgen nicht antraben muß.
Bin ansonsten reisefertig.![]()
Wenn ich die denn habe, dann geht das los.![]()
ich glaube genau darauf wars bezogen.. wobei ichs ansich nich schlimm finde. *mitnschulternzuck* ein bisschen spaß muss sein.. *summ*![]()
Ich fast... ich muss nur noch den Alkohol umfüllen
Ich hoff das auch... ich glaube ich beleibe extra bis 8 Uhr wach![]()
Fuck die blöden Regisseure von Musikvideos.
Was soll diese Scheiße mit den schnellen Schnittfolgen?
Ich kenne niemanden, der das gut findet.
Schaue gerade IMusic1 Rocks und kriege n Rappel, wegen dieser Sekundenschnitte...
Zur gelegentlichen Hervorhebung gewisser Passagen mag das ja cool sein, aber ein ganzes Video durch?
Ich will den Gitarristen oder den Drummer sehen, wie der sich abrackert und nicht wie er aus vier oder fünf Drehs zusammengeschnipselt wird...
Wie seht ihr das? Findet ihr diesen Schnittwahn gut?
Da stimm ich meinem Schatz mal voll und ganz zu. Mir ist egal was da für Privatkriege ausgetragen werden, solange ihr uns da raushaltet!Hauptsache Hex und ich werden da nicht mit einbezogen.Das ist nun euer Krieg und wir möchten in dieser Plattform nicht erwähnt werden,oder zur Sprache kommen.Sonst leg ich euch alle um.![]()