TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
Gehts da wohl auch schon ab?
ich glaube genau darauf wars bezogen.. wobei ichs ansich nich schlimm finde. *mitnschulternzuck* ein bisschen spaß muss sein.. *summ*![]()
Wollen wir vielleicht bald mal Vater, Mutter, ... spielen?![]()
Achja stimmt, da war mal was....Aber so schlimm kanns ned gewesen sein...Na ja, weil wir uns doch ma gezofft ham. Äh, ich kenn Leute, die Metaler sind, aber hier im Forum? Ne, eben noch nich...ich wollt ja damals auch zu Eurem Treffen, hab aber irgendwie wohl nich die richdign Wodde gefundn. Na ja, es wird scho mal klabbn nach Waggn, oda?![]()
Keine Ahnung, ich hör nur immer wieder mal das bei FB so manche ganz gut was loslassen....aber es interessiert mich nicht....Werde dem Verein eh nie beitreten und somit is mir das Wurscht!ich glaube genau darauf wars bezogen.. wobei ichs ansich nich schlimm finde. *mitnschulternzuck* ein bisschen spaß muss sein.. *summ*![]()
Achja stimmt, da war mal was....Aber so schlimm kanns ned gewesen sein...
Ach bestimmt...![]()
Hummeln im Hintern?FeinIch freu mich
Morgen geht´s ja los...ich freu mich tierisch...![]()
Keine Ahnung, ich hör nur immer wieder mal das bei FB so manche ganz gut was loslassen....aber es interessiert mich nicht....Werde dem Verein eh nie beitreten und somit is mir das Wurscht!
Mir reicht schon das Forum hier...
Hummeln im Hintern?
Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß da....
Und allen anderen natürlich auch!
Ich hatte schon Urlaub, der ist vorbei seit Samstag...Jep, ich glabb scho...
Dange gell
Ich wünsch auch allen viel Spaß in Wackööööönnnn
Und Dir hier ne schöne Zeit. Haste Urlaub? Wenn Du gesund bist natürlich...![]()
Ich hatte schon Urlaub, der ist vorbei seit Samstag...![]()
Erßma wieder arbeiten jetz, aber ich hab noch 2 Tage Schonfrist, dank meiner Chefin..muss also erst am Donnerstag antreten.
Jetz schimpf mich halt ned scho wieder...und das ist noch zu früh![]()