Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Onkel Lü

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2010
494
1
73
Frankfurt West
www.mehrschall.de
Fuck die blöden Regisseure von Musikvideos.
Was soll diese Scheiße mit den schnellen Schnittfolgen?
Ich kenne niemanden, der das gut findet.
Schaue gerade IMusic1 Rocks und kriege n Rappel, wegen dieser Sekundenschnitte...

Zur gelegentlichen Hervorhebung gewisser Passagen mag das ja cool sein, aber ein ganzes Video durch?
Ich will den Gitarristen oder den Drummer sehen, wie der sich abrackert und nicht wie er aus vier oder fünf Drehs zusammengeschnipselt wird...

Wie seht ihr das? Findet ihr diesen Schnittwahn gut?

Zuletzt bearbeitet:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
ich glaube genau darauf wars bezogen.. wobei ichs ansich nich schlimm finde. *mitnschulternzuck* ein bisschen spaß muss sein.. *summ* ;)

Hauptsache Hex und ich werden da nicht mit einbezogen.Das ist nun euer Krieg und wir möchten in dieser Plattform nicht erwähnt werden,oder zur Sprache kommen.Sonst leg ich euch alle um. :o

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Fuck die blöden Regisseure von Musikvideos.
Was soll diese Scheiße mit den schnellen Schnittfolgen?
Ich kenne niemanden, der das gut findet.
Schaue gerade IMusic1 Rocks und kriege n Rappel, wegen dieser Sekundenschnitte...

Zur gelegentlichen Hervorhebung gewisser Passagen mag das ja cool sein, aber ein ganzes Video durch?
Ich will den Gitarristen oder den Drummer sehen, wie der sich abrackert und nicht wie er aus vier oder fünf Drehs zusammengeschnipselt wird...

Wie seht ihr das? Findet ihr diesen Schnittwahn gut?

Nein, find ich nicht gut. Ich find hektische Schnitte aber praktisch nie wirklich gut, find ich ziemlich anstrengend.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.931
67.887
158
Hauptsache Hex und ich werden da nicht mit einbezogen.Das ist nun euer Krieg und wir möchten in dieser Plattform nicht erwähnt werden,oder zur Sprache kommen.Sonst leg ich euch alle um. :o
Da stimm ich meinem Schatz mal voll und ganz zu. Mir ist egal was da für Privatkriege ausgetragen werden, solange ihr uns da raushaltet!
Ansonsten werd ich wirklich sauer. Hat mir hier schon gereicht der ganze Mist!