Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.948
7.206
128
36
Lkr. Ravensburg
In 'nem Mehrgenerationenhaus hier auf'm Dorf, mal schauen, ob das im KiTa-Bereich da geht, weil ich überlege nächstes Jahr 'ne Ausbildung zum Erzieher anzfangen und schonmal gucken möchte, ob das denn was wäre...

Hm, okay, für mich wär das nix, aber wenn du dich für ne Erzieherausbildung interessiert is das sicher ne gute Idee da.

Ich hab erst 6 Kilo runter :(

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
achsouu, joa dat ist doch schön :D kann man das denn eigentlich noch Sommerferien nennen? :D:D:p ich würde mich mal beschweren gehen ;)

Hab damals freiwillig wiederholt, da es Komplikationen mit französisch gab, Motivation war vorher schon kaum vorhanden und durhc ein weiteres Jahr...naja, man kann es sich denken ;) hab dann auch noch völlig unpassende Kurse gewählt und auch, alles ein wenig unglücklich verlaufen...aber geschafft hab ich's nun :) und auch einige nette Leute im neuen Jahrgang kennengelernt :D:D

Also hast du jetzt wieder nach der 12 aufgehört?`:confused::confused:

Also bei mir ist dieses Jahr alles besser gelaufen und ich bin froh, das ichs so gemacht habe ;):)

Nighthunter

10 Aug. 2008
5.965
1
83
34
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
Wow! 12 Kilo! Das ist ein Wort! Alle Achtung. Ebenso zum BFD-Jahr!:)

Kunst läuft! Heute gerade die jährliche Broschüre für unsere Offenen Ateliers in den Druck gegeben. Übermorgen geht's für eine Woche nach Römö zum Kiten und von da aus dann nach Wacken.:)
Wie sieht's denn bei dir mal mit Wacken aus?

jap und es sollen noch mehr werden, also mehr verlorene Pfunde :D
:)

Sehr schön! freut mich zu hören :)
oouuhh Kiten soll sehr spaßig sein, hab ich mir sagen lassen, zumindets wenn kann kein Problem damit hat mal auf dem Hintern zu landen:D:D

joa, Wacken, hmm..muss warten ;) dieses Jahr hätte es ausnahmsweise mal nicht am Geld gehapert und auch 'ne Mitfahrgelegenheit hätt ich organisieren können...allerdings ist die Bandauswahl nicht soooo meins.

Hm, okay, für mich wär das nix, aber wenn du dich für ne Erzieherausbildung interessiert is das sicher ne gute Idee da.

Ich hab erst 6 Kilo runter :(

Jup, wie gesagt, weiß auch noch nicht, ob ich dafür geschaffen bin, aber ist momentan die einzige Idee die ich habe :| mal schauen, wie es in einem Jahr aussieht :rolleyes:

aber 6 Kilo sind doch schonmal ein sehr guter Anfang!! weitermachen;)

Also hast du jetzt wieder nach der 12 aufgehört?`:confused::confused:

Also bei mir ist dieses Jahr alles besser gelaufen und ich bin froh, das ichs so gemacht habe ;):)

sozusagen:D

na dann ist doch alles prüma:cool: weißt du schon, was du danach machst?

Fetty

29 Juni 2005
31.948
7.206
128
36
Lkr. Ravensburg
Jup, wie gesagt, weiß auch noch nicht, ob ich dafür geschaffen bin, aber ist momentan die einzige Idee die ich habe :| mal schauen, wie es in einem Jahr aussieht :rolleyes:

aber 6 Kilo sind doch schonmal ein sehr guter Anfang!! weitermachen;)

naja, ich hab auch erst ma rumprobieren müssen bis ich was für mich gefunden hab :D

Ja, ich versuchs, aber ich fürchte bevor ich weiter lauf muss doch ma n orthopäde sagen dass ich das machen darf, mir tut zur zeit immer s Knie weh :o
Vielleicht brauch ich aber auch nur bessere Schuhe *hoff* :D
nur noch 19 Kilo bis zum Ziel :D

Nighthunter

10 Aug. 2008
5.965
1
83
34
www.myspace.com
Hoffentlich gehts dann für mich nachm Abi n Jahr nach Schottland... und danach fange ich entweder dort oder hier in DE ne Ausbildung als Buchhändlerin an :);)

oouuhh *auch will*:eek:
wow, mal jemand, der bzw. die noch nicht mit der Schule fertig ist, aber einen Plan hat:) sowas gab es hier bei uns nur selten :D:D

Buchhändler schwebt hier bei mir schon seit geraumer Zeit als Alternative rum..mal schauen, falls Erzieher nüschts ist:confused::confused:

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
jap und es sollen noch mehr werden, also mehr verlorene Pfunde :D

Sehr schön! freut mich zu hören :)
oouuhh Kiten soll sehr spaßig sein, hab ich mir sagen lassen, zumindets wenn kann kein Problem damit hat mal auf dem Hintern zu landen:D:D

joa, Wacken, hmm..muss warten ;) dieses Jahr hätte es ausnahmsweise mal nicht am Geld gehapert und auch 'ne Mitfahrgelegenheit hätt ich organisieren können...allerdings ist die Bandauswahl nicht soooo meins.
Zu anfangs habe ich mich beim kiten nicht nur auf den Hintern gesetzt! Bei bösen Böen hat es mich auch schon frontal auf den Sand geklatscht und trotz Bremsleinen noch etliche Meterchen weitergeschleift. Aber was einen nicht umbringt macht einen nur härter. Und es macht superviel Spaß, sowohl im buggy als auch auf dem Landboard. Kann ich nur empfehlen.:D

Im letzten Jahr fand ich das billing auch besser aber es ist immer noch genug für mich dabei und das Forumscamp ist auch immer sehr nett. Einfach ein paar sehr tolle Leute dabei.:)

Nighthunter

10 Aug. 2008
5.965
1
83
34
www.myspace.com
naja, ich hab auch erst ma rumprobieren müssen bis ich was für mich gefunden hab :D

Ja, ich versuchs, aber ich fürchte bevor ich weiter lauf muss doch ma n orthopäde sagen dass ich das machen darf, mir tut zur zeit immer s Knie weh :o
Vielleicht brauch ich aber auch nur bessere Schuhe *hoff* :D
nur noch 19 Kilo bis zum Ziel :D

was hast du denn für dich gefunden??

hopphopp!! auf zum Orthopäden:mad:
:D kann vielerlei Gründe haben..

bei mir liegt es an der Lauftechnik, hab's immer mit dem Fuß, bin deswegen auf Radfahren umgestiegen....solltest mal drüber nachdenken, das eventuell auch in erwägugn zu ziehen :)

Fetty

29 Juni 2005
31.948
7.206
128
36
Lkr. Ravensburg
was hast du denn für dich gefunden??

hopphopp!! auf zum Orthopäden:mad:
:D kann vielerlei Gründe haben..

bei mir liegt es an der Lauftechnik, hab's immer mit dem Fuß, bin deswegen auf Radfahren umgestiegen....solltest mal drüber nachdenken, das eventuell auch in erwägugn zu ziehen :)

Ich bin Rettungsassistent.

Ja, morgen versuchen nen Termin zu kriegen...

Radfahren oder Schwimmen wären so die alternativen die mir spaß machen könnten, für Radfahren bräucht ich allerdings erstma n Fahrrad. Und wenn ich mir da eins kauf dann möcht ich halt gleich n gescheites... Und ich fürchte das kann ich mir dieses Jahr nimmer leisten, es sei denn jemand kauft meine Gitarre. :D

Nighthunter

10 Aug. 2008
5.965
1
83
34
www.myspace.com
Zu anfangs habe ich mich beim kiten nicht nur auf den Hintern gesetzt! Bei bösen Böen hat es mich auch schon frontal auf den Sand geklatscht und trotz Bremsleinen noch etliche Meterchen weitergeschleift. Aber was einen nicht umbringt macht einen nur härter. Und es macht superviel Spaß, sowohl im buggy als auch auf dem Landboard. Kann ich nur empfehlen.:D

Im letzten Jahr fand ich das billing auch besser aber es ist immer noch genug für mich dabei und das Forumscamp ist auch immer sehr nett. Einfach ein paar sehr tolle Leute dabei.:)

:D:D
wo du recht hast.. ;)

Mal sehen, was nächstes Jahr so kommt :D:D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
oouuhh *auch will*:eek:
wow, mal jemand, der bzw. die noch nicht mit der Schule fertig ist, aber einen Plan hat:) sowas gab es hier bei uns nur selten :D:D

Buchhändler schwebt hier bei mir schon seit geraumer Zeit als Alternative rum..mal schauen, falls Erzieher nüschts ist:confused::confused:
Hm, naja, hat ja auch n Jahr gedauert bis ich mir das so ausgedacht habe :o;)

Jeah, cool! :cool:
Bücher sind toll! :)
Wie toll! Ich drücke dir die Daumen das es klappt. Ich finde Schottland traumhaft schön.:)

Danke... ich war leider noch nie dort... aber hach, das ist so mein absolutes Traumland :)

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Mein Traumland is MIttelerde, aber ich glaub bis ich da mal hinkomm kann ich noch ne weile warten :o
Aber Schottland würd ich auch gern ma, undoder Irland, und Neuseeland... :D

Irland auch gerne... Neuseeland nur mitm Pferd (und das obwohl ich nich reiten kann :o:D) um mir so die Herr der Ringe Schauplätze anzuschauen... teilweise ist ja z.B. die Halle von Rohan ja auch noch stehen geblieben :)