Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
34
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
:o
*nochmal wuschel* :cool::D

Alles bestens und bei dir? :)
Jow, dem stimmt wohl... ich glaube wir waren beide länger nicht aktiv :o

:mad::mad: *zurückwuschel*:D

scheenscheen :)
joa, kann nicht klagen...seit 'nem Monat endlich mit Schule durch...und morgen mal für'n paar Tage die Eltern los :cool::D

ach, wie kommst du denn darauf? :D:D naja, werde wohl nun wiklich wieder öfter hier rumlungern, da der Ernst des Lebens wohl erst i September losgeht ;)

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
:mad::mad: *zurückwuschel*:D

scheenscheen :)
joa, kann nicht klagen...seit 'nem Monat endlich mit Schule durch...und morgen mal für'n paar Tage die Eltern los :cool::D

ach, wie kommst du denn darauf? :D:D naja, werde wohl nun wiklich wieder öfter hier rumlungern, da der Ernst des Lebens wohl erst i September losgeht ;)

Herzlichen, wa? ;)
Ich hab noch n Jahr drangehängt... hat mir so gut gefallen da :o;):D

Ja, im September geht für mich die Schule auch wieder los :rolleyes::o

Nighthunter

10 Aug. 2008
5.965
1
83
34
www.myspace.com
Hunterle!:) Wie schön dich zu sehen! Danke für die Grüße:);)
Was macht das Leben?
Was passiert im September?

Huhu, Eki :) jup, freut mich auch, dich hier mal wieder anzutreffen!!

Joa, es geht voran, Schule fertig, Haare ab, 12 Kilo runter, ordentlich am Rad fahren :cool:

Da fängt dann hoffentlich mein BFD-jahr an ^^

Wie geht es dir denn? Was macht die Kunst? :)

Nighthunter

10 Aug. 2008
5.965
1
83
34
www.myspace.com
Wieso doofe Idee? :confused::confused:

Jep. Hab erst seit dem 22.7 Sommerferien ;)

achsouu, joa dat ist doch schön :D kann man das denn eigentlich noch Sommerferien nennen? :D:D:p ich würde mich mal beschweren gehen ;)

Hab damals freiwillig wiederholt, da es Komplikationen mit französisch gab, Motivation war vorher schon kaum vorhanden und durhc ein weiteres Jahr...naja, man kann es sich denken ;) hab dann auch noch völlig unpassende Kurse gewählt und auch, alles ein wenig unglücklich verlaufen...aber geschafft hab ich's nun :) und auch einige nette Leute im neuen Jahrgang kennengelernt :D:D

In was für nem Bereich machste des?

In 'nem Mehrgenerationenhaus hier auf'm Dorf, mal schauen, ob das im KiTa-Bereich da geht, weil ich überlege nächstes Jahr 'ne Ausbildung zum Erzieher anzfangen und schonmal gucken möchte, ob das denn was wäre...

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Huhu, Eki :) jup, freut mich auch, dich hier mal wieder anzutreffen!!

Joa, es geht voran, Schule fertig, Haare ab, 12 Kilo runter, ordentlich am Rad fahren :cool:

Da fängt dann hoffentlich mein BFD-jahr an ^^

Wie geht es dir denn? Was macht die Kunst? :)

Wow! 12 Kilo! Das ist ein Wort! Alle Achtung. Ebenso zum BFD-Jahr!:)

Kunst läuft! Heute gerade die jährliche Broschüre für unsere Offenen Ateliers in den Druck gegeben. Übermorgen geht's für eine Woche nach Römö zum Kiten und von da aus dann nach Wacken.:)
Wie sieht's denn bei dir mal mit Wacken aus?