Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Es ist auch wirklich traumhaft. Ich weiß nicht mehr wie oft ich schon da war und es ist immer wieder atemberaubend. Und die Schotten sind sehr nett.
Man muss allerdings mit kühlem Wetter und "scotish mist" zurecht kommen.:D

Mit kühlem Wetter hab ich kein Problem, allerdings kann ich mir unter "scotish mist" nix vorstellen... was is das? :D

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Mein Traumland is MIttelerde, aber ich glaub bis ich da mal hinkomm kann ich noch ne weile warten :o
Aber Schottland würd ich auch gern ma, undoder Irland, und Neuseeland... :D

Irland auch gerne... Neuseeland nur mitm Pferd (und das obwohl ich nich reiten kann :o:D) um mir so die Herr der Ringe Schauplätze anzuschauen... teilweise ist ja z.B. die Halle von Rohan ja auch noch stehen geblieben :)

Irland ist auch toll. Ich weiß wirklich nicht was ich besser finde.:)

Nighthunter

10 Aug. 2008
5.965
1
83
34
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
Hm, naja, hat ja auch n Jahr gedauert bis ich mir das so ausgedacht habe :o;)

Jeah, cool! :cool:
Bücher sind toll! :)

Danke... ich war leider noch nie dort... aber hach, das ist so mein absolutes Traumland :)

och, ein Jahr geht ja noch..bin aus den letzten vier Jahren nicht schlauer geworden :(

jap, das sind sie wirklich, kam aber in letzter Zeit irgendwie viel zu kurz..
kannst du was schönes empfehlen, vorzugsweise im Fantasy-Bereich? :)
egal ob deutsch oder englisch^^

Mein Traumland is MIttelerde, aber ich glaub bis ich da mal hinkomm kann ich noch ne weile warten :o
Aber Schottland würd ich auch gern ma, undoder Irland, und Neuseeland... :D

/sign

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
och, ein Jahr geht ja noch..bin aus den letzten vier Jahren nicht schlauer geworden :(

jap, das sind sie wirklich, kam aber in letzter Zeit irgendwie viel zu kurz..
kannst du was schönes empfehlen, vorzugsweise im Fantasy-Bereich? :)
egal ob deutsch oder englisch^^

/sign

Puh... ähm... öhm... ich kletter mal eben mein Bücherregal hoch *sich auf Zehenspitzen stell* :o:D

Die Gilde der schwarzen Magier von Trudi Canavan... sehr gute Bücher, auch wenn der erste Teil sich etwas zieht. Lohnt sich aber echt durchzuhalten!
Das Lied der Dunkelheit von Peter V. Brett. Den zweiten Teil davon hab ich allerdings noch nich gelesen...
Die Beschenkte von Kristin Cashore... da gibts auch noch die Flammende von, da möchte ich aber warten bis es als TB raus ist, da sonst zu teuer... ;)
Sonst... öhm, ja, das wars eigentlich :)

Nighthunter

10 Aug. 2008
5.965
1
83
34
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
Puh... ähm... öhm... ich kletter mal eben mein Bücherregal hoch *sich auf Zehenspitzen stell* :o:D

Die Gilde der schwarzen Magier von Trudi Canavan... sehr gute Bücher, auch wenn der erste Teil sich etwas zieht. Lohnt sich aber echt durchzuhalten!
Das Lied der Dunkelheit von Peter V. Brett. Den zweiten Teil davon hab ich allerdings noch nich gelesen...
Die Beschenkte von Kristin Cashore... da gibts auch noch die Flammende von, da möchte ich aber warten bis es als TB raus ist, da sonst zu teuer... ;)
Sonst... öhm, ja, das wars eigentlich :)

super, dankeschön *knootsch* mal gucken, was sich hier so auftreiben lässt:D