Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
*aufMeldung-des-Tages-Threadzeig*Eines werde ich nie verstehen: Täglich sterben Hunderttausende in jungen Jahren an Hunger und Durst, keinen Schwanz interessiert das. Werden in Afrika ganze Stämme durch Paramilizen ausgerottet, kümmert es keinen Menschen. Aber kaum werden ein paar Leute in Europa erschossen, bricht für einige die Welt zusammen. Ich halte das für menschenverachtend - den Nichteuropäern gegenüber...![]()
Eines werde ich nie verstehen: Täglich sterben Hunderttausende in jungen Jahren an Hunger und Durst, keinen Schwanz interessiert das. Werden in Afrika ganze Stämme durch Paramilizen ausgerottet, kümmert es keinen Menschen. Aber kaum werden ein paar Leute in Europa erschossen, bricht für einige die Welt zusammen. Ich halte das für menschenverachtend - den Nichteuropäern gegenüber...![]()
Hast du mal überlegt das Menschen auch darüber trauern ??
Das man da aber weiß das man mit Spenden gegen Hungersnöten
oder andere Sachen helfen kann . Das da Organisationen sind die da helfen ?
Aber bei solchen Anschlägen egal ob in Oslo , England , Madrid
Das man da nicht mehr helfen kann und man des wegen mehr öffentlich trauer um den Menschen da draussen zu zeigen das mein da mitfühlt ??
Das man da aber weiß das man mit Spenden gegen Hungersnöten
oder andere Sachen helfen kann . Das da Organisationen sind die da helfen ?
Aber bei solchen Anschlägen egal ob in Oslo , England , Madrid
Das man da nicht mehr helfen kann und man des wegen mehr öffentlich trauer um den Menschen da draussen zu zeigen das mein da mitfühlt ??
Eines werde ich nie verstehen: Täglich sterben Hunderttausende in jungen Jahren an Hunger und Durst, keinen Schwanz interessiert das. Werden in Afrika ganze Stämme durch Paramilizen ausgerottet, kümmert es keinen Menschen. Aber kaum werden ein paar Leute in Europa erschossen, bricht für einige die Welt zusammen. Ich halte das für menschenverachtend - den Nichteuropäern gegenüber...![]()
... Das man da nicht mehr helfen kann...
Danke, genau das meine ich.Weil das Alltag ist...
Ja, wirklich? Ich sehe das ständig im Fernsehen, und in der Zeitung steht auch nix anderes, gell? Sei ehrlich - aus den Augen, aus dem Sinn. Was wäre in der Zeitung gestanden, wenn es ein 1000-Seelen-Dorf im Niger erwischt hätte, mit 10mal so vielen Toten? Gar nichts, und wenn, hätte sich niemand darum gekümmert. Stimmts?
Dass man da helfen kann? Oh, ja, wo war denn die Hilfe in Ruanda? Wann sind denn die NATO-Staaten endlich aufgewacht, als Ghaddafi durchgedreht ist? Wo sind die Hilfslieferungen in den Sudan? Hörst du, dass da Staaten helfen? Oder helfen wieder nur die kleinen Deppen mit 2,50 Euro, während die Finanzchefs der Länder über das nächste Milliardenpaket für eine Bank oder ein Pleiteland beraten, oder über den neuen Eurofighter. Kostet ja nix. Richtige Hilfe sieht anders aus...
Ja, wirklich? Ich sehe das ständig im Fernsehen, und in der Zeitung steht auch nix anderes, gell? Sei ehrlich - aus den Augen, aus dem Sinn. Was wäre in der Zeitung gestanden, wenn es ein 1000-Seelen-Dorf im Niger erwischt hätte, mit 10mal so vielen Toten? Gar nichts, und wenn, hätte sich niemand darum gekümmert. Stimmts?
Dass man da helfen kann? Oh, ja, wo war denn die Hilfe in Ruanda? Wann sind denn die NATO-Staaten endlich aufgewacht, als Ghaddafi durchgedreht ist? Wo sind die Hilfslieferungen in den Sudan? Hörst du, dass da Staaten helfen? Oder helfen wieder nur die kleinen Deppen mit 2,50 Euro, während die Finanzchefs der Länder über das nächste Milliardenpaket für eine Bank oder ein Pleiteland beraten, oder über den neuen Eurofighter. Kostet ja nix. Richtige Hilfe sieht anders aus...
Ich glaube kaum, dass denen ein paar Nullen auf dem Computer derzeit helfen. Geld kann man nicht essen. Wenn wirklich HILFE geleistet werden würde, dann wären jetzt die Truppenübungsplätze leer und alles, was fliegen und fahren kann mit Nahrungsmitteln und Wasser bestückt auf dem Weg nach Afrika. SO hilft man. Das Geld kommt (siehe Haiti) eh nicht dort an, wo es gebraucht werden würde, aber die Nahrung schon. Ein Einzelner kann die nämlich nicht alleine essen, so gierig er auch sein mag.Komisch das wir aber wieder mal 100 Millionen als Soforthilfe nach Afrika geben.
Wenn hier jeden Tag zig Leute erschossen würden,wird da auch bald kein Hahn mehr nach krähen.....leider.
Ich glaube kaum, dass denen ein paar Nullen auf dem Computer derzeit helfen. Geld kann man nicht essen. Wenn wirklich HILFE geleistet werden würde, dann wären jetzt die Truppenübungsplätze leer und alles, was fliegen und fahren kann mit Nahrungsmitteln und Wasser bestückt auf dem Weg nach Afrika. SO hilft man. Das Geld kommt (siehe Haiti) eh nicht dort an, wo es gebraucht werden würde, aber die Nahrung schon. Ein Einzelner kann die nämlich nicht alleine essen, so gierig er auch sein mag.
Meine Rede: Wären die 90 Leute auf 180 Tage aufgeteilt erschossen worden, gäbs hier nichtmal ne Randnotiz und kein Mensch würde dich schief anschauen, wenn es dir sonstwo vorbeigeht - weil er genau weiß, dass er nicht besser denkt.