Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.138
- 68.223
- 158
Sie sind ein fieser Möp.auf kater und weintraube faust drauf, gibbet feinste katerweinlese![]()

Ist denn Ihr Hundi auch so drollig?
Sie sind ein fieser Möp.auf kater und weintraube faust drauf, gibbet feinste katerweinlese![]()
Drück dich mal ganz doll!Klar, immer noch eins drauf!![]()
Ich drück dich auch malKlar, immer noch eins drauf!![]()
Gibt SchlimmeresDiese unfähigen Vollidioten!Haben die mir vorgestern beim Footballspiel an der Garderobe doch echt Kratzer in den Helm gemacht!
Und ich sag denen extra noch, dass die damit bitte vorsichtig umgehen sollenUnd jetzt, wo ich's heute Abend gemerkt hab ist natürlich auch zum reklamieren zu spät
![]()
Sie sind ein fieser Möp.
Ist denn Ihr Hundi auch so drollig?
Für Garde Robe keine HaftungDiese unfähigen Vollidioten!Haben die mir vorgestern beim Footballspiel an der Garderobe doch echt Kratzer in den Motorradhelm gemacht!
Und ich sag denen extra noch, dass die damit bitte vorsichtig umgehen sollenUnd jetzt, wo ich's heute Abend gemerkt hab ist natürlich auch zum reklamieren zu spät
![]()
Wenn die Bäcker nicht hinterher kommen... Die Nachfrage zu Weihnachten ist großNa Hauptsache das Umweltbundesamt kümmert sich um Stollen.![]()
Na ja, wenn halt die Bäcker drauf bestehen, dass es tRaDiTiOn ist, dieses Ding in drei Meter Einwegplastik einzurollen, sich aber wieder irgendwelche Quatschbegründungen ausdenken, dass das ja gar keine Einwegverpackung ist, weil man den 750-Gramm-Stollen nicht aufm Weg zum Puff aus der Hand frisst, um sich die 0,379 Cent zu sparen, muss sich halt irgendwer kümmern.Na Hauptsache das Umweltbundesamt kümmert sich um Stollen.![]()
Na ja, wenn halt die Bäcker drauf bestehen, dass es tRaDiTiOn ist, dieses Ding in drei Meter Einwegplastik einzurollen, sich aber wieder irgendwelche Quatschbegründungen ausdenken, dass das ja gar keine Einwegverpackung ist, weil man den 750-Gramm-Stollen nicht aufm Weg zum Puff aus der Hand frisst, um sich die 0,379 Cent zu sparen, muss sich halt irgendwer kümmern.
Kennen Sie den Knollenkalle, wo auch 1 guder Freund von mir is? Der hat letztens eine so große Kartoffel geerntet, da wollen Sie nie wieder 1 Stollen haben, wenn Sie die sehen.frisst man leckre knollen braucht es keine stollen![]()
"Söder marschiert ein – die CSU spielt den Imperial March. Unfreiwillig ehrlicher wird’s heute nicht mehr. "
![]()