Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.507
2.744
130
33
Bad Bevensen
Diese unfähigen Vollidioten! :mad: Haben die mir vorgestern beim Footballspiel an der Garderobe doch echt Kratzer in den Motorradhelm gemacht! :mad:
Und ich sag denen extra noch, dass die damit bitte vorsichtig umgehen sollen :rolleyes: Und jetzt, wo ich's heute Abend gemerkt hab ist natürlich auch zum reklamieren zu spät :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Mü_Exotic

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.702
44.297
170
Na Hauptsache das Umweltbundesamt kümmert sich um Stollen. 🤦🏻‍♀️
Na ja, wenn halt die Bäcker drauf bestehen, dass es tRaDiTiOn ist, dieses Ding in drei Meter Einwegplastik einzurollen, sich aber wieder irgendwelche Quatschbegründungen ausdenken, dass das ja gar keine Einwegverpackung ist, weil man den 750-Gramm-Stollen nicht aufm Weg zum Puff aus der Hand frisst, um sich die 0,379 Cent zu sparen, muss sich halt irgendwer kümmern.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.837
15.246
168
Na ja, wenn halt die Bäcker drauf bestehen, dass es tRaDiTiOn ist, dieses Ding in drei Meter Einwegplastik einzurollen, sich aber wieder irgendwelche Quatschbegründungen ausdenken, dass das ja gar keine Einwegverpackung ist, weil man den 750-Gramm-Stollen nicht aufm Weg zum Puff aus der Hand frisst, um sich die 0,379 Cent zu sparen, muss sich halt irgendwer kümmern.

frisst man leckre knollen braucht es keine stollen :o

• Love
Reaktionen: Hurrabärchi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.702
44.297
170
frisst man leckre knollen braucht es keine stollen :o
Kennen Sie den Knollenkalle, wo auch 1 guder Freund von mir is? Der hat letztens eine so große Kartoffel geerntet, da wollen Sie nie wieder 1 Stollen haben, wenn Sie die sehen. :o

gartner-bietet-grosse-kartoffel-isoliert-auf-weissem-hintergrund-frohliche-bauer-zeigt-ernte-gemuse-lustiger-mensch-tragt-eine-grosse-knolle-gentechnisch-veranderte-hw3c8w.jpg

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.837
15.246
168
"Söder marschiert ein – die CSU spielt den Imperial March. Unfreiwillig ehrlicher wird’s heute nicht mehr. "

:o