Fetty
W:O:A Metalmaster
kommste mal mit auf ne münchner party![]()
wenn du mich zu einer mitnimmst

kommste mal mit auf ne münchner party![]()

ja mußt du wissen, ne?.![]()

jup, is wohl besser.jo
ich glaube ich warte lieber das hörnerfest ab
bestell dann bei lell
ich brauch auch immer noch pinkes fell oder plüsch für meine neue kutte

jup, is wohl besser.
wat? pink? machste jetzt ein auf rosa tütü? hmm oder schitscherieen grün is auch schön. aber rosa tütüs sind trü.![]()

haha klasse. kannst auch mal so im karstadt oder kaufhof kucken gehen. da ist ne stoffabteilung, die haben da teilweise ganz feine sachen mit bei.

haha klasse. kannst auch mal so im karstadt oder kaufhof kucken gehen. da ist ne stoffabteilung, die haben da teilweise ghanz feine sachen mit bei.![]()

glaub nicht, daß er sowas hat. es sei denn seine frau stiefelt los und besorgt den stoff.alles nicht umme ecke oder gibs hier auch gar nicht mehr.
Ich werd Lell fragen, ob er da auch was hat
Wenn ich schon online bestelle, denn wäre einmal Versand praktisch.![]()

uij, was n los?200 Euro für das verschissene Festival...ok mit Sprit...dennoch ärger ich mich..![]()

200 Euro für das verschissene Festival...ok mit Sprit...dennoch ärger ich mich..![]()
glaub nicht, daß er sowas hat. es sei denn seine frau stiefelt los und besorgt den stoff.
uij, was n los?![]()

uij, was n los?![]()
oh, das ja doof. tud mir leid für dich.ich ärger mich einfach...wollte zu dem festival nimmer fahren, aber bin doch gefahren (in die schweiz, knappe 500 km) und ich hatte so gut wie jede band schon gesehen. Bierpreise sind total raufgegangen (0,3 l = 4 Euro) usw. und naja, ich dachte, ich wäre ein bissl billiger weggekommen. wenn ich's sonst hab dort krachen lassen, hab ich vllt 250 euro mit sprit ausgegeben. also ich war schon sparsam dieses jahr, aber es nervt mich dennoch. das festival hätte einfach nicht sein müssen. egal, wird nächstes jahr definitiv gestrichen, so wie schon die letzten 2 jahre gesagt....aber dieses jahr wirklcih.
fährste zu einem anderen festival nächstes jahr. 
oh, das ja doof. tud mir leid für dich.fährste zu einem anderen festival nächstes jahr.
![]()