Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.974
22.591
168
49
jo :D
ich glaube ich warte lieber das hörnerfest ab
bestell dann bei lell
ich brauch auch immer noch pinkes fell oder plüsch für meine neue kutte
jup, is wohl besser. :)

wat? pink? machste jetzt ein auf rosa tütü? hmm oder schitscherieen grün is auch schön. aber rosa tütüs sind trü. :o:D

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.377
286
118
38
deathvalley
haha klasse. kannst auch mal so im karstadt oder kaufhof kucken gehen. da ist ne stoffabteilung, die haben da teilweise ghanz feine sachen mit bei. :)

alles nicht umme ecke oder gibs hier auch gar nicht mehr.
Ich werd Lell fragen, ob er da auch was hat :D
Wenn ich schon online bestelle, denn wäre einmal Versand praktisch. :D

phönix

18 Sep. 2008
81.974
22.591
168
49

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
39
München/Munich

ich ärger mich einfach...wollte zu dem festival nimmer fahren, aber bin doch gefahren (in die schweiz, knappe 500 km) und ich hatte so gut wie jede band schon gesehen. Bierpreise sind total raufgegangen (0,3 l = 4 Euro) usw. und naja, ich dachte, ich wäre ein bissl billiger weggekommen. wenn ich's sonst hab dort krachen lassen, hab ich vllt 250 euro mit sprit ausgegeben. also ich war schon sparsam dieses jahr, aber es nervt mich dennoch. das festival hätte einfach nicht sein müssen. egal, wird nächstes jahr definitiv gestrichen, so wie schon die letzten 2 jahre gesagt....aber dieses jahr wirklcih.

phönix

18 Sep. 2008
81.974
22.591
168
49
ich ärger mich einfach...wollte zu dem festival nimmer fahren, aber bin doch gefahren (in die schweiz, knappe 500 km) und ich hatte so gut wie jede band schon gesehen. Bierpreise sind total raufgegangen (0,3 l = 4 Euro) usw. und naja, ich dachte, ich wäre ein bissl billiger weggekommen. wenn ich's sonst hab dort krachen lassen, hab ich vllt 250 euro mit sprit ausgegeben. also ich war schon sparsam dieses jahr, aber es nervt mich dennoch. das festival hätte einfach nicht sein müssen. egal, wird nächstes jahr definitiv gestrichen, so wie schon die letzten 2 jahre gesagt....aber dieses jahr wirklcih.
oh, das ja doof. tud mir leid für dich. :( fährste zu einem anderen festival nächstes jahr. :)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
39
München/Munich
oh, das ja doof. tud mir leid für dich. :( fährste zu einem anderen festival nächstes jahr. :)

also da ich nächstes jahr zu ner userin vom forum nach dubai fahren will, habe ich DIESES eine festival gestrichen, wacken sowieso (da kein Urlaub), von daher Feuertanz sicher, Summer Breeze und vllt Dong...oder Nova Rock kommt als Jungfrau hinzu :D

Mal gucken ;)