Careo
W:O:A Metalgod
Ich würd gern ma wieder aufs Bang Your Head!!! aber irgendwie find ich die Campingsache schon sehr scheisse.![]()
weil du zelten musst

Ich würd gern ma wieder aufs Bang Your Head!!! aber irgendwie find ich die Campingsache schon sehr scheisse.![]()

das wäre auch noch was. camping fetzt. ich mag gar nicht mehr inne bude sein nach dem camping.Ich würd gern ma wieder aufs Bang Your Head!!! aber irgendwie find ich die Campingsache schon sehr scheisse.![]()

ja mal sehen, vor allem isses auch wegen der zeit mit urlaub einplanen und tralala.ok.
hab die jahre mal immer drauf geachtet, sind ja immer leute von mir hingefahren....aber irgendwie hatte ich die interessanten schon x-mal gesehen. mal gucken, was nächstes jahr angesagt ist, vllt sieht man sich dort![]()

das wäre auch noch was. camping fetzt. ich mag gar nicht mehr inne bude sein nach dem camping.![]()

würd mich nicht stören, is genauso hart wie mein bett hier zu hause, besser gesagt meine chouch. das bett hat mich bestimmt schon ein jahr nicht mehr gesehen, ist zu weich.aber willste ewig auf ner isomatte im schlafsack pennen?![]()

weil du zelten musst![]()
ah ok.würd mich nicht stören, is genauso hart wie mein bett hier zu hause, besser gesagt meine chouch. das bett hat mich bestimmt schon ein jahr nicht mehr gesehen, ist zu weich.![]()
kannst dir natürlich auch ne tolle isomatte kaufen, dann magste nie wieder raus. hab mir ne geile isomatte gekauft, extrabreit und extradick für 70 öcken . superding, passt nur leider von der lägne nicht in mein zelt rein 

Nee, aber es gibt nur noch n recht kleines Campinggelände direkt am Festivalgelände, das "Metalcamp" is paar km weit Weg und man muss immer mitm Shuttle Bus hin und her fahren...
ah ok.![]()
ich bin immer froh, daheim zu sein....schönes bett und bad, wo man sich "normal" umziehen kannkannst dir natürlich auch ne tolle isomatte kaufen, dann magste nie wieder raus. hab mir ne geile isomatte gekauft, extrabreit und extradick für 70 öcken . superding, passt nur leider von der lägne nicht in mein zelt rein
sowas ist richtig scheiße. yepp, dann würd ich auch nimmer hin

ach die dinger. schläft sich das denn gut auf den dicken matten?ah ok.![]()
ich bin immer froh, daheim zu sein....schönes bett und bad, wo man sich "normal" umziehen kannkannst dir natürlich auch ne tolle isomatte kaufen, dann magste nie wieder raus. hab mir ne geile isomatte gekauft, extrabreit und extradick für 70 öcken . superding, passt nur leider von der lägne nicht in mein zelt rein
sowas ist richtig scheiße. yepp, dann würd ich auch nimmer hin

ich hab doch schon im alten zelt auf der neuen iso gepennt. 1a (wenn ich da nich t die ganzen hügel und dellen unter mit gehabt hätte).Ins neue dann auch nich? Oder konntesse das nich testen weil das Zelt ja ins Wohnzimmer ned ganz reingepasst hat?
Ja, find ich eben auch, und ich finds schade, weil das BYH war halt für meinen musikgeschmack das beste Festival eigentlich. Naja, wurscht.
suuuuper. echt bestens. sind halt sehr viel schwerer. meine wiegt "ohne luft" zusammengefaltet 1,3 kg.ach die dinger. schläft sich das denn gut auf den dicken matten?![]()

prostSo. Feierabendbier.

chrchrich hab doch schon im alten zelt auf der neuen iso gepennt. 1a (wenn ich da nich t die ganzen hügel und dellen unter mit gehabt hätte).
suuuuper. echt bestens. sind halt sehr viel schwerer. meine wiegt "ohne luft" zusammengefaltet 1,3 kg.
ist halt schon ein gewicht, was man merkt. aber dafür pennste dann auch 3 tage gut. meein ist ja noch breiter als die anderen. und ich hab mich fast nicth getraut, mich großartig zu bewegen, weil ich es nicht anders kannte. aber da war links und rechts noch voll viel platz![]()

ich hab doch schon im alten zelt auf der neuen iso gepennt. 1a (wenn ich da nich t die ganzen hügel und dellen unter mit gehabt hätte).
Ich meinte ob sie von der Länge her ins neue Zelt auch nich reinpasst oder so...
das weiß ich eben nicht. konnte das neue zelt nicht komplett ausbreiten und an die iso hatte ich da nicht gedacht. werd ich dann schon sehen