Fetty
W:O:A Metalmaster
wohl

Alle ausser 3 findens gut, oh und die PoS ja auch nich, dann sinds sogar 4

oh, das ja doof. tud mir leid für dich.fährste zu einem anderen festival nächstes jahr.
![]()
ah fein.also da ich nächstes jahr zu ner userin vom forum nach dubai fahren will, habe ich DIESES eine festival gestrichen, wacken sowieso (da kein Urlaub), von daher Feuertanz sicher, Summer Breeze und vllt Dong...oder Nova Rock kommt als Jungfrau hinzu
Mal gucken![]()
mal kucken was ich nächstes jahr mitnehmen kann, würd ja gern mal zum dong. full force würde mich auch reizen.edit: Ich hab damals mit SPRIT 250 Euro ausgegeben und habs dicke krachen lassen..und dieses jahr fahren 5 Leute im Auto, und ich zahl sogar noch von meinen restlichen schweizer franken (70 €) für sprit und muss dann unterm strich 200 Euro zahlen....äh ja, alles klar...pisst mich an
Ich brauch nur mal nach recht hinten gucken um 2400€ ausm Fenster geworfenes Geld zu erblicken...

das ist echt scheiße, würd ich auch nicht mehr so machen.edit: Ich hab damals mit SPRIT 250 Euro ausgegeben und habs dicke krachen lassen..und dieses jahr fahren 5 Leute im Auto, und ich zahl sogar noch von meinen restlichen schweizer franken (70 €) für sprit und muss dann unterm strich 200 Euro zahlen....äh ja, alles klar...pisst mich an
ah fein.mal kucken was ich nächstes jahr mitnehmen kann, würd ja gern mal zum dong. full force würde mich auch reizen.

och, wenn du auf der gitarre spielst, macht sich das doch mit der zeit bezahlt, oder?Ach reg dich nich zu sehr auf, jeder macht mal dummheiten quasi.
Was meinste wie oft ich schon geld ausgegeben hab obwohl alles andere als notwendig gewesen wär...![]()
Ich brauch nur mal nach recht hinten gucken um 2400€ ausm Fenster geworfenes Geld zu erblicken...
![]()
![]()
Ach reg dich nich zu sehr auf, jeder macht mal dummheiten quasi.
Was meinste wie oft ich schon geld ausgegeben hab obwohl alles andere als notwendig gewesen wär...![]()
![]()
![]()

och, wenn du auf der gitarre spielst, macht sich das doch mit der zeit bezahlt, oder?

Was steht denn da?
*diverse theorien hab*![]()
![]()

joa, sind schon paar bands dabei die mich reizen. ich hör doch sowieso fast alles.Full Force? Echt? Ist ja doch mehr Hardcore und so'n Zeug![]()

joa, sind schon paar bands dabei die mich reizen. ich hör doch sowieso fast alles.![]()
generell, is ja nicht nur dies jahr das billing was mir gut gefallen hat, sondern auch die jahre zuvor.fürs nächste jahr? oder generell?

generell, is ja nicht nur dies jahr das billing was mir gut gefallen hat, sondern auch die jahre zuvor.