Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
39
München/Munich
oh, das ja doof. tud mir leid für dich. :( fährste zu einem anderen festival nächstes jahr. :)

edit: Ich hab damals mit SPRIT 250 Euro ausgegeben und habs dicke krachen lassen..und dieses jahr fahren 5 Leute im Auto, und ich zahl sogar noch von meinen restlichen schweizer franken (70 €) für sprit und muss dann unterm strich 200 Euro zahlen....äh ja, alles klar...pisst mich an

phönix

18 Sep. 2008
81.998
22.642
168
49
also da ich nächstes jahr zu ner userin vom forum nach dubai fahren will, habe ich DIESES eine festival gestrichen, wacken sowieso (da kein Urlaub), von daher Feuertanz sicher, Summer Breeze und vllt Dong...oder Nova Rock kommt als Jungfrau hinzu :D

Mal gucken ;)
ah fein. :) mal kucken was ich nächstes jahr mitnehmen kann, würd ja gern mal zum dong. full force würde mich auch reizen.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.447
7.913
128
37
Lkr. Ravensburg
edit: Ich hab damals mit SPRIT 250 Euro ausgegeben und habs dicke krachen lassen..und dieses jahr fahren 5 Leute im Auto, und ich zahl sogar noch von meinen restlichen schweizer franken (70 €) für sprit und muss dann unterm strich 200 Euro zahlen....äh ja, alles klar...pisst mich an

Ach reg dich nich zu sehr auf, jeder macht mal dummheiten quasi.
Was meinste wie oft ich schon geld ausgegeben hab obwohl alles andere als notwendig gewesen wär... :o :D Ich brauch nur mal nach recht hinten gucken um 2400€ ausm Fenster geworfenes Geld zu erblicken... :mad: :D

phönix

18 Sep. 2008
81.998
22.642
168
49
das ist echt scheiße, würd ich auch nicht mehr so machen.

phönix

18 Sep. 2008
81.998
22.642
168
49
Ach reg dich nich zu sehr auf, jeder macht mal dummheiten quasi.
Was meinste wie oft ich schon geld ausgegeben hab obwohl alles andere als notwendig gewesen wär... :o :D Ich brauch nur mal nach recht hinten gucken um 2400€ ausm Fenster geworfenes Geld zu erblicken... :mad: :D
och, wenn du auf der gitarre spielst, macht sich das doch mit der zeit bezahlt, oder?

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
39
München/Munich
generell, is ja nicht nur dies jahr das billing was mir gut gefallen hat, sondern auch die jahre zuvor.

ok.
hab die jahre mal immer drauf geachtet, sind ja immer leute von mir hingefahren....aber irgendwie hatte ich die interessanten schon x-mal gesehen. mal gucken, was nächstes jahr angesagt ist, vllt sieht man sich dort :cool: