Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Weil du den rest nich magst, oder weil du angst bzw den verdacht hattest, dass subway eh schon verseucht war? :D

weil ich zum einen immer Tomaten und den Salat gern mochte...und dazu Ananas und Mais nicht so wirklich :D. Da warte ich lieber wieder, bis die das wieder draufpacken.

Ansonsten mag ich subway aber recht gern...naja und mich interessiert das EHEC Zeugs an sich auch nicht. Darum gibts heut auch erstmal einen Salat :D

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.991
22.635
168
36
zum Chicken Teriyaki passten Annanas und Mais ganz gut fand ich, mag ich beides aber auch gerne.;)
Aber irgendwie vermisst man echt den frischen Salat und die tomaten auf seinem Brot:(

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
weil ich zum einen immer Tomaten und den Salat gern mochte...und dazu Ananas und Mais nicht so wirklich :D. Da warte ich lieber wieder, bis die das wieder draufpacken.

Ansonsten mag ich subway aber recht gern...naja und mich interessiert das EHEC Zeugs an sich auch nicht. Darum gibts heut auch erstmal einen Salat :D

Jo, meine erste Wahl sind auch immer Salat, Tomaten, Salatgurken. und auf n Steak duerfen dann auch die "Schalapenjos" ;)
ich hab ewig kein sub mehr gehabt und haett sehr gerne eins. aber jetzt warte ich auch.