Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
ich bin hier auch schon (zu was auch immer)auf knieen, am beten, daß es ok bleibt. ich pack vorsichtshalber trotzdem mal was dickes ein.

Joa...ich schau am Mittwoch auch nochmal, was die Wettervorhersage so sagt. Naja, Nachts kann es meinetwegen ja auch regnen...das geht schon ;).

Bald auch nochmal schauen, was ich mir noch so an Bands angucken könnte....2 und beide am Samstag sind dann doch etwas wenig :D.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.742
19.198
168
48
Joa...ich schau am Mittwoch auch nochmal, was die Wettervorhersage so sagt. Naja, Nachts kann es meinetwegen ja auch regnen...das geht schon ;).

Bald auch nochmal schauen, was ich mir noch so an Bands angucken könnte....2 und beide am Samstag sind dann doch etwas wenig :D.
ja nachts is worscht, ich nehm noch ne plane mit zum drüber legen. :D

jo, ich kau auch nochmal auf youtube die bands durch, die mir wenig sagen. hab n bischen mehr als zwei. :D:D

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
jo, ich kau auch nochmal auf youtube die bands durch, die mir wenig sagen. hab n bischen mehr als zwei. :D:D
Joa, werd ich auch nochmal machen...naja, ich denk mal, Primoridal, Enslaved und Metal Inquisitor nehm ich auch noch mit auf die Liste. Und dann halt nochmal schauen...

*denk*
Ach, Mist....dann verpass ich ja 2 Spiele der NBA Finals. Na, dann gewinnen die Mavs die Serie auf jedenfall, wenn ich das schon nicht live sehen kann :o:cool::D