*lol*---nach DER SMS steigert sich die Lust auf RHF unerträglich *gg*
Ich werd heut noch verrückt,glaube ich!
*irreglotz*
kümmt noch, bleim se unruhig, junge frow.Naja, immerhin steigert sich langsam meine Lust aufs Festival...
*lol*---nach DER SMS steigert sich die Lust auf RHF unerträglich *gg*
hahaha, geil.Ich werd heut noch verrückt,glaube ich!
*irreglotz*
kümmt noch, bleim se unruhig, junge frow.![]()
ich bin hier auch schon (zu was auch immer)auf knieen, am beten, daß es ok bleibt. ich pack vorsichtshalber trotzdem mal was dickes ein.Hauptsache erstmal, dass es nächstes Wochenende nicht regnet...darauf hätte ich nämlich so garkeine Lust.
ich bin hier auch schon (zu was auch immer)auf knieen, am beten, daß es ok bleibt. ich pack vorsichtshalber trotzdem mal was dickes ein.
ja nachts is worscht, ich nehm noch ne plane mit zum drüber legen.Joa...ich schau am Mittwoch auch nochmal, was die Wettervorhersage so sagt. Naja, Nachts kann es meinetwegen ja auch regnen...das geht schon.
Bald auch nochmal schauen, was ich mir noch so an Bands angucken könnte....2 und beide am Samstag sind dann doch etwas wenig.
Joa, werd ich auch nochmal machen...naja, ich denk mal, Primoridal, Enslaved und Metal Inquisitor nehm ich auch noch mit auf die Liste. Und dann halt nochmal schauen...jo, ich kau auch nochmal auf youtube die bands durch, die mir wenig sagen. hab n bischen mehr als zwei.![]()