Was haste denn wieder für mysteriöse Feldwege erkundet?![]()
*katze mit einer angoradecke zudeck*<denk>
Wenn ich nur nicht so todmüde wär... grr...
</denk>
Eben....Hat sichs ja gelohnt....Wollte ums Breitengüßbacher Baggerloch, aber der Weg hat dann aufgehört. Es ging noch n Trampelpfad durch die Wiese (wo aber auch immer wieder mal Brennesselfelder dazwischen waren) weiter aber etwa 300m von dem Weg auf den ich wollte hat der aufgehört. Naja, hab mich dann noch weiter in die Richtung durchgeschlagen, aber das war alles Mannshohes Gras, Brennesseln und buschige Weiden und Holunder, da bin ich irgendwann nimmer weiter gekommen.
Aber jetzt weiß ich wenigstens dass es da wirklich keinen Verbindungsweg gibt![]()
Eben....Hat sichs ja gelohnt....![]()
Ja, vor allem weil ich jetzt schön verbrannte Beine hab![]()
*jetzt noch futtern? kackschicht.*![]()
Japp, das soll wohl so sein....Aber ich hab das auch schon gemacht das ich sehr spät gegessen hab....nur wenn du nicht direkt pennen gehst. im schlaf verdauen ist ungesund, weil sich nur im schlaf der magen erholen kann![]()
nur wenn du nicht direkt pennen gehst. im schlaf verdauen ist ungesund, weil sich nur im schlaf der magen erholen kann![]()
ich hab zwar hier pizza, aber die ess ich wohl morgen. nur n stullchen mit suppe zu, reicht für so spät.Japp, das soll wohl so sein....Aber ich hab das auch schon gemacht das ich sehr spät gegessen hab....
Allein das letzte Kapitel, das vom freien Willen und dem Naturgesetz handelt, ist ein meisterhafter Text, der in jedes Regal gehört. Am besten gleich neben andere heilige Schriften.