Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.024
68.022
158
Ich weiß ja ned, vielleicht kommts mir nur so vor, aber die beiden ham sich von mir distanziert....:confused:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
alles brav mit afertsun eingerieben :o nachher noch ne quarkpackung drauf :o
da hat mein einmal keine sonnen cremen und ist den halben tag draußen. ätzend :rolleyes: scheiß empfindliche haut. ich seh so albern aud, da ich t-shirt anhatte
Kenn ich. Ich crem mich im Sommer morgens meistens schon provisorisch mit Sonnencreme ein (unter LSF 30 läuft da gar nichts), auch wenn ich nicht weiß, ob ich überhaupt draußen sein werde :D
alles soweit super gelaufen. steh derzeit auf paltz eins :D
anfang der woche hatta wohl noch bewerben. amn hoffe das se doof sind :D :o
Wuhu, klingt doch ganz gut bis jetzt. Und immerhin bist du heute spontan eingesprungen, das können die Bewerber nächste Woche nicht mehr ;)

Hm, ob ich schonmal 'nen Keks esse?

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.953
7.212
128
36
Lkr. Ravensburg
Das war auch eklich....Ich bin ja ned prüde...aber.....
Trotzdem nicht gut das du nicht da warst....*beschwer*:o:);)

Also wenns um... sachen geht, die aus bestimmten Körperöffnungen rauskommen, hörts echt auf. :o :D
Naja, aber hätt sich halt ned so gelohnt von meinen Eltern aus nach Franken zu fahren um Freitag dann wieder nach München zu fahren, das sin quasi 4-500 km die ich mir ja ohnehin schon kaum leisten kann :o :(

Hex

4 März 2004
248.024
68.022
158
Also wenns um... sachen geht, die aus bestimmten Körperöffnungen rauskommen, hörts echt auf. :o :D
Naja, aber hätt sich halt ned so gelohnt von meinen Eltern aus nach Franken zu fahren um Freitag dann wieder nach München zu fahren, das sin quasi 4-500 km die ich mir ja ohnehin schon kaum leisten kann :o :(
Weiß ich doch das das zu umständlich gewesen wäre....;)
Wir ham dich halt vermisst....
Aber wir sehen uns ja bald wieder, nech? :)