Eventbüro Kiel schrieb:Vom 2. bis 5. Juni lädt das Fest der Biere alle Genussfreudigen wieder an den Bootshafen in Kiel um dort höchsten Braugenuss und feine Livemusik zu erleben.
[...]
Daneben wird es täglich Frühschoppen und Live-Bands mit Covermusik und Newcomer-Bands mit den klassischen Rock und Popsongs auf der schwimmenden Bühne geben.
Dieses Fest der Biere am Bootshafen ist ja noch viel popeliger als ich es mir vorgestellt hatte...
Dabei sagt die Beschreibung eigentlich schon alles![]()
Was gibt's denn da an Bier?
ich ärger mich immer noch, dass ich in strasbourg nicht das holy grALE gekauft hab... hier isses schweineteuer![]()
Hm, also nicht wirklich was besonderes. Warsteiner, Carlsberg, Andechs, Duckstein, Erdinger, Früh Kölsch, Zywiec, Kieler und dann doch belgisches und spanisches, dessen Namen ich mir nicht gemerkt hab. Und vielleicht auch noch 1-2 andere Sorten...Was gibt's denn da an Bier?
Vier oder fünf Euro im English Shop.![]()
Hm, also nicht wirklich was besonderes. Warsteiner, Carlsberg, Andechs, Duckstein, Erdinger, Früh Kölsch, Zywiec, Kieler und dann doch belgisches und spanisches, dessen Namen ich mir nicht gemerkt hab. Und vielleicht auch noch 1-2 andere Sorten...Bin auch grad nur mal kurz vorbeigelaufen um die Lage zu peilen und zu gucken, ob ich da heute abend auf ein Bierchen hin will. Aber so richtig überzeugt hat mich das nun nicht... gab ja auch überhaupt kein schwedisches Bier da am Schwedenkai
![]()
Klingt ja nicht so spannend, werd' mal Sonntag Abend langstratzen und ggf. prüfen, ob der Top Shop auf hat.Hm, also nicht wirklich was besonderes. Warsteiner, Carlsberg, Andechs, Duckstein, Erdinger, Früh Kölsch, Zywiec, Kieler und dann doch belgisches und spanisches, dessen Namen ich mir nicht gemerkt hab. Und vielleicht auch noch 1-2 andere Sorten...Bin auch grad nur mal kurz vorbeigelaufen um die Lage zu peilen und zu gucken, ob ich da heute abend auf ein Bierchen hin will. Aber so richtig überzeugt hat mich das nun nicht... gab ja auch überhaupt kein schwedisches Bier da am Schwedenkai
![]()
Tempered over burning witches.1,70 hätte es dort gekostet
aber schreibt man ja doch ganz normal grail. nur das gr ist durchgestrichen![]()
Achja?!igitt.
warsteiner, erdinger, früh... pfuibäh. wobei schwedisches bier ja auch ned besser istvom belgischen ganz zu schweigen
*hahaha*
Na ja, schwedisches und belgisches Bier schmeckt ja auch nicht alles gleich. Deutsches Bier schmeckt ja auch verschiedenigitt.
warsteiner, erdinger, früh... pfuibäh. wobei schwedisches bier ja auch ned besser istvom belgischen ganz zu schweigen
*hahaha*
Schmeckt bestimmt scheiße, aber ist einfach cool.Tempered over burning witches.
Achja?!![]()