Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
Kino ausverkauft, alle Mann schon irgendwo besoffen inner Pampa und Läden haben auch keine auf. Wird ein Spitzenabend.:o:rolleyes:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Dieses Fest der Biere am Bootshafen ist ja noch viel popeliger als ich es mir vorgestellt hatte...
Dabei sagt die Beschreibung eigentlich schon alles :D
Eventbüro Kiel schrieb:
Vom 2. bis 5. Juni lädt das Fest der Biere alle Genussfreudigen wieder an den Bootshafen in Kiel um dort höchsten Braugenuss und feine Livemusik zu erleben.

[...]

Daneben wird es täglich Frühschoppen und Live-Bands mit Covermusik und Newcomer-Bands mit den klassischen Rock und Popsongs auf der schwimmenden Bühne geben.

*denk* Huuuuuunger

Zuletzt bearbeitet:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Was gibt's denn da an Bier?
Hm, also nicht wirklich was besonderes. Warsteiner, Carlsberg, Andechs, Duckstein, Erdinger, Früh Kölsch, Zywiec, Kieler und dann doch belgisches und spanisches, dessen Namen ich mir nicht gemerkt hab. Und vielleicht auch noch 1-2 andere Sorten... :confused: Bin auch grad nur mal kurz vorbeigelaufen um die Lage zu peilen und zu gucken, ob ich da heute abend auf ein Bierchen hin will. Aber so richtig überzeugt hat mich das nun nicht... gab ja auch überhaupt kein schwedisches Bier da am Schwedenkai :o

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Hm, also nicht wirklich was besonderes. Warsteiner, Carlsberg, Andechs, Duckstein, Erdinger, Früh Kölsch, Zywiec, Kieler und dann doch belgisches und spanisches, dessen Namen ich mir nicht gemerkt hab. Und vielleicht auch noch 1-2 andere Sorten... :confused: Bin auch grad nur mal kurz vorbeigelaufen um die Lage zu peilen und zu gucken, ob ich da heute abend auf ein Bierchen hin will. Aber so richtig überzeugt hat mich das nun nicht... gab ja auch überhaupt kein schwedisches Bier da am Schwedenkai :o

igitt.
warsteiner, erdinger, früh... pfuibäh. wobei schwedisches bier ja auch ned besser ist :D:D vom belgischen ganz zu schweigen :D:D:D:D:D *hahaha*

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
Klingt ja nicht so spannend, werd' mal Sonntag Abend langstratzen und ggf. prüfen, ob der Top Shop auf hat.:cool:
1,70 hätte es dort gekostet :(
aber schreibt man ja doch ganz normal grail. nur das gr ist durchgestrichen :D
Tempered over burning witches.:cool:
igitt.
warsteiner, erdinger, früh... pfuibäh. wobei schwedisches bier ja auch ned besser ist :D:D vom belgischen ganz zu schweigen :D:D:D:D:D *hahaha*
Achja?!:mad::o

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
igitt.
Na ja, schwedisches und belgisches Bier schmeckt ja auch nicht alles gleich. Deutsches Bier schmeckt ja auch verschieden :o:D

Ich hätte mich ja vor allem auf was unbekanntes gefreut, aber das alles bekommst du doch in jeder Getränkeabteilung im Supermarkt...