Ja, kannste dir beim Tomate Ferkeleien holen.....Gut das ich meine Festplatte eingepackt hab.![]()
So ne komische Weibershow da, wo die eine der anderen in den Mund....Und die das dann auf die Kerle da gespuckt hat, die olle Sow......Päh!![]()
*cremereich* *daumendrück*gnah sonnenbrand und noch bis mittwoch bangen ob ich den job bekomme
Ja, kannste dir beim Tomate Ferkeleien holen.....![]()
Das gibt aber bösen Nackenmuskelkatergnah sonnenbrand und noch bis mittwoch bangen ob ich den job bekomme
*cremereich* *daumendrück*
![]()
alles brav mit afertsun eingeriebennachher noch ne quarkpackung drauf
da hat mein einmal keine sonnen cremen und ist den halben tag draußen. ätzendscheiß empfindliche haut. ich seh so albern aud, da ich t-shirt anhatte
Das gibt aber bösen Nackenmuskelkater
Wieder alles gut gelaufen?
Das war auch eklich....Ich bin ja ned prüde...aber.....Das klingt ja eklich... ähm, naja, vielleicht ganz gut dass ich nicht da war...![]()
Oha.Das is übel.
Sicher so Pipikacka-Kram.*grusel*Das war auch eklich....Ich bin ja ned prüde...aber.....
Trotzdem nicht gut das du nicht da warst....*beschwer*![]()
aperlieber jetzt als aufm rock hard
![]()
![]()
Kenn ich. Ich crem mich im Sommer morgens meistens schon provisorisch mit Sonnencreme ein (unter LSF 30 läuft da gar nichts), auch wenn ich nicht weiß, ob ich überhaupt draußen sein werdealles brav mit afertsun eingeriebennachher noch ne quarkpackung drauf
da hat mein einmal keine sonnen cremen und ist den halben tag draußen. ätzendscheiß empfindliche haut. ich seh so albern aud, da ich t-shirt anhatte
Wuhu, klingt doch ganz gut bis jetzt. Und immerhin bist du heute spontan eingesprungen, das können die Bewerber nächste Woche nicht mehralles soweit super gelaufen. steh derzeit auf paltz eins
anfang der woche hatta wohl noch bewerben. amn hoffe das se doof sind![]()
![]()
Das war auch eklich....Ich bin ja ned prüde...aber.....
Trotzdem nicht gut das du nicht da warst....*beschwer*![]()
Weiß ich doch das das zu umständlich gewesen wäre....Also wenns um... sachen geht, die aus bestimmten Körperöffnungen rauskommen, hörts echt auf.![]()
Naja, aber hätt sich halt ned so gelohnt von meinen Eltern aus nach Franken zu fahren um Freitag dann wieder nach München zu fahren, das sin quasi 4-500 km die ich mir ja ohnehin schon kaum leisten kann![]()
![]()