Sehnse ma.![]()
was soll ichn sehn?
dich ohne rauschebart 
Sehnse ma.![]()
was soll ichn sehn?
dich ohne rauschebart 
was soll ichn sehn?
dich ohne rauschebart
![]()

Erstma das und die PN.![]()
aber die pn 

das erste hab nich gesehenaber die pn
![]()

Ja darf sie. Wenn du zb monatlich 500 € auf dein Konto überwiesen kriegst, dann sehen die, "aha, die hat ein regelmäßiges Einkommen" und schwups, ist's geändert. Ist mir persönlich selbst nie passiert, weil ich den Dispo immer von selbst weiter nach oben gesetzt hababer haben mir schon viele Freunde erzählt. Die haben sich nämlich genauso gewundert
Edit:
Was natürlich nicht gleich heißt, dass sie es dürfen. Geh aber mal davon aus, sonst würden es doch nicht so viele machen.
Morgen wirds laut in unserer Sparkasse.Joah, das is aber nett von der Bank. Und das is natürlich völlig uneigennützig zu einem günstigen Zinssatz von 17,5%Morgen wirds laut in unserer Sparkasse.

ich meine, bei meiner Bank ist der Zinssatz geringer...wenn evtl. auch nur bei 15 %, aber so genau guck ich mir meine Kontoauszüge nicht an...bzw nie
Aber ist doch dennoch nie schlecht, wenn man ein bissl ins Minus gehen kann.
Also ich finde das schon schlecht. Bei meinen derzeitigen EInkommensverhältnissen würde es mir im Traum nicht einfallen, dem zuzustimmen. Was ich nich hab, kann ich nicht ausgeben. Und bis vor ein paar Monaten war das auch noch so. Ich will mit som Scheiß wie Konto überziehen gar nicht erst anfangen. Ich kauf auch nix auf Raten. Was ich mir nich leisten kann, kann ich mir halt nicht leisten. Bäm. Ich bin stinksauer. Sowas muss einem doch vorher zumindest mal mitgeteilt werden.

ich hätt nicht gedacht dass ein so lausiger kunde wie ich denen so wichtig istAlso ich finde das schon schlecht. Bei meinen derzeitigen EInkommensverhältnissen würde es mir im Traum nicht einfallen, dem zuzustimmen. Was ich nich hab, kann ich nicht ausgeben. Und bis vor ein paar Monaten war das auch noch so. Ich will mit som Scheiß wie Konto überziehen gar nicht erst anfangen. Ich kauf auch nix auf Raten. Was ich mir nich leisten kann, kann ich mir halt nicht leisten. Bäm. Ich bin stinksauer. Sowas muss einem doch vorher zumindest mal mitgeteilt werden.