IcedTears
Banned
Absolut geile Teile.
das mag sein

Bin nur heute erst über dieses Wort gestolpert

Absolut geile Teile.

Ich war auch ganz erstaunt, als ich gerade gesehen hab, dass die Pizzeria unter mir ein ausfahrbares Überdach hat. Irgendwie sieht es schon den ganzen Nachmittag so aus als würde der Himmel jeden Moment aufplatzen. Laut Wetterbericht tut er das aber nicht vor morgen Mittagsieht aus als würds bald Gewitter geben *freu*
Samma...kann/darf ne Bank einfach ändern, dass man sein Konto überziehen darf, ohne einen danach zu fragen bzw darüber aufzuklären?![]()
aber haben mir schon viele Freunde erzählt. Die haben sich nämlich genauso gewundertWar bei mir genau so. Ich war allerdings auch sehr überrascht, als ich damals festgestellt hatte, dass ich mit ein paar Euro im Minus war. Ist ärgerlich, wenn man es nicht weiß und sich wundert, dass da immer noch Geld aus dem Automaten kommtJa darf sie. Wenn du zb monatlich 500 € auf dein Konto überwiesen kriegst, dann sehen die, "aha, die hat ein regelmäßiges Einkommen" und schwups, ist's geändert. Ist mir persönlich selbst nie passiert, weil ich den Dispo immer von selbst weiter nach oben gesetzt hababer haben mir schon viele Freunde erzählt. Die haben sich nämlich genauso gewundert
Edit:
Was natürlich nicht gleich heißt, dass sie es dürfen. Geh aber mal davon aus, sonst würden es doch nicht so viele machen.

Ist ärgerlich, wenn man es nicht weiß und sich wundert, dass da immer noch Geld aus dem Automaten kommt![]()