Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
sieht aus als würds bald Gewitter geben *freu*
Ich war auch ganz erstaunt, als ich gerade gesehen hab, dass die Pizzeria unter mir ein ausfahrbares Überdach hat. Irgendwie sieht es schon den ganzen Nachmittag so aus als würde der Himmel jeden Moment aufplatzen. Laut Wetterbericht tut er das aber nicht vor morgen Mittag
*schwitz*

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Samma...kann/darf ne Bank einfach ändern, dass man sein Konto überziehen darf, ohne einen danach zu fragen bzw darüber aufzuklären? :confused:

Ja darf sie. Wenn du zb monatlich 500 € auf dein Konto überwiesen kriegst, dann sehen die, "aha, die hat ein regelmäßiges Einkommen" und schwups, ist's geändert. Ist mir persönlich selbst nie passiert, weil ich den Dispo immer von selbst weiter nach oben gesetzt hab :D aber haben mir schon viele Freunde erzählt. Die haben sich nämlich genauso gewundert

Edit:
Was natürlich nicht gleich heißt, dass sie es dürfen. Geh aber mal davon aus, sonst würden es doch nicht so viele machen.

Zuletzt bearbeitet:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ja darf sie. Wenn du zb monatlich 500 € auf dein Konto überwiesen kriegst, dann sehen die, "aha, die hat ein regelmäßiges Einkommen" und schwups, ist's geändert. Ist mir persönlich selbst nie passiert, weil ich den Dispo immer von selbst weiter nach oben gesetzt hab :D aber haben mir schon viele Freunde erzählt. Die haben sich nämlich genauso gewundert

Edit:
Was natürlich nicht gleich heißt, dass sie es dürfen. Geh aber mal davon aus, sonst würden es doch nicht so viele machen.
War bei mir genau so. Ich war allerdings auch sehr überrascht, als ich damals festgestellt hatte, dass ich mit ein paar Euro im Minus war. Ist ärgerlich, wenn man es nicht weiß und sich wundert, dass da immer noch Geld aus dem Automaten kommt :D:o