Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Idioten bei Galileo...

Wissen die nicht, dass täglich 30.000 Menschen an den Folge3n extremer Armut sterben? Aber die machen Gummibärchenseile, um Autos abzuschleppen. Dreckspack da

Zuletzt bearbeitet:

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ja darf sie. Wenn du zb monatlich 500 € auf dein Konto überwiesen kriegst, dann sehen die, "aha, die hat ein regelmäßiges Einkommen" und schwups, ist's geändert. Ist mir persönlich selbst nie passiert, weil ich den Dispo immer von selbst weiter nach oben gesetzt hab :D aber haben mir schon viele Freunde erzählt. Die haben sich nämlich genauso gewundert

Edit:
Was natürlich nicht gleich heißt, dass sie es dürfen. Geh aber mal davon aus, sonst würden es doch nicht so viele machen.

Joah, das is aber nett von der Bank. Und das is natürlich völlig uneigennützig zu einem günstigen Zinssatz von 17,5% :) Morgen wirds laut in unserer Sparkasse.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Joah, das is aber nett von der Bank. Und das is natürlich völlig uneigennützig zu einem günstigen Zinssatz von 17,5% :) Morgen wirds laut in unserer Sparkasse.

ich meine, bei meiner Bank ist der Zinssatz geringer...wenn evtl. auch nur bei 15 %, aber so genau guck ich mir meine Kontoauszüge nicht an...bzw nie :o:D

Aber ist doch dennoch nie schlecht, wenn man ein bissl ins Minus gehen kann.

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
ich meine, bei meiner Bank ist der Zinssatz geringer...wenn evtl. auch nur bei 15 %, aber so genau guck ich mir meine Kontoauszüge nicht an...bzw nie :o:D

Aber ist doch dennoch nie schlecht, wenn man ein bissl ins Minus gehen kann.

Also ich finde das schon schlecht. Bei meinen derzeitigen EInkommensverhältnissen würde es mir im Traum nicht einfallen, dem zuzustimmen. Was ich nich hab, kann ich nicht ausgeben. Und bis vor ein paar Monaten war das auch noch so. Ich will mit som Scheiß wie Konto überziehen gar nicht erst anfangen. Ich kauf auch nix auf Raten. Was ich mir nich leisten kann, kann ich mir halt nicht leisten. Bäm. Ich bin stinksauer. Sowas muss einem doch vorher zumindest mal mitgeteilt werden.

Abaddon

26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
Also ich finde das schon schlecht. Bei meinen derzeitigen EInkommensverhältnissen würde es mir im Traum nicht einfallen, dem zuzustimmen. Was ich nich hab, kann ich nicht ausgeben. Und bis vor ein paar Monaten war das auch noch so. Ich will mit som Scheiß wie Konto überziehen gar nicht erst anfangen. Ich kauf auch nix auf Raten. Was ich mir nich leisten kann, kann ich mir halt nicht leisten. Bäm. Ich bin stinksauer. Sowas muss einem doch vorher zumindest mal mitgeteilt werden.

bei mir haben sie es auch ohne meine zustimmung gemacht. hab der bank einen brief geschrieben und mich beschwert. nach zwei wochen hatte ich immer noch ein dispo, also bin ich hingegangen und habe gesagt, dass ich mein konto kündigen möchte. als ich dem schalterknecht den grund genannt habe, reichte ein einziger anruf:D:D ich hätt nicht gedacht dass ein so lausiger kunde wie ich denen so wichtig ist

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich

ok, das kann ich gut nachvollziehen. aber ich denke, da reicht ein anruf bei der bank oder ne mail und die Sache ist gegessen. Die versuchen ja sowieso um jeden Preis ihre Kunden zu behalten.
Dennoch ist es nichts Neues, dass man ohne Zustimmung das Konto irgendwann überziehen kann, was natürlich nicht ganz gerecht ist.