Frag mich nich, wofür wir das machen sollen.Ich soll rausfinden, was der ganze Schmu gekostet hat an Steuergeldern und wie viel das dann für den einzelnen Bürger war und so... Ich suche den Sinn
![]()
Meine Fresse. Die Daten hat man nach ca. 10 Minuten aus dem Netz gefischt. Was machst Du eigentlich wenn Du mal richtig arbeiten musst??

Die Frage nach dem Sinn des Ganzen finde ich höchst spannend. In Deinem Fall: Großbritannien geht es wirtschaftlich ziemlich mies. Ist dann so eine Monsterparty die der Bürgher zahlt, angemessen? Sowas nennt man dann wohl Sozialkunde, mal ganz simpel ausgedrückt...Ist Monarchie noch adäquat? Wenn ja, warum? Wenn nein, warum? Wie sehen Briten das Ganze und warum sind 2 Millarden (ZWEI MILLIARDEN!) Menschen live am TV dabei gewesen? was treibt die Leute dazu, sich das anzusehen?
Ich fand es btw schööööööööööööööööön!
