Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Da hab ich erfolgreich den Kopp vor dieser SCHEIß Hochzeit verschlossen und erfolgreich nichts darüber mitgekriegt und dann gibt die blöde Kuh mir doch tatsächlich als Hausafgabe aus, was über das Ding zu googlen:mad::mad::mad:

Der Kack war heut bei uns in Mündliche Sprachpraxis Spanisch auch Thema und diejenigen, die's nich gesehen haben (ICH!) und andere, wurden schräg angeguckt :rolleyes: Jo, MUSS man gesehen haben, NOT?:D

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.435
2.653
130
32
Bad Bevensen
*auslach* :D

Da wirst Du es aber schwer haben. Und überhaupt. GOOGLEN ALS HAUSAUFGABE??? Meine Fresse....
Frag mich nich, wofür wir das machen sollen. :confused::confused::confused:Ich soll rausfinden, was der ganze Schmu gekostet hat an Steuergeldern und wie viel das dann für den einzelnen Bürger war und so... Ich suche den Sinn:confused:
Der Kack war heut bei uns in Mündliche Sprachpraxis Spanisch auch Thema und diejenigen, die's nich gesehen haben (ICH!) und andere, wurden schräg angeguckt :rolleyes: Jo, MUSS man gesehen haben, NOT?:D
Einer aus meinem Powi-Kurs war für den Scheiß extra in London:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Aber der is sowieso ne Obertukke...:rolleyes:
*bibber*
Warum ist mir heute so kalt? :confused:

*Decke schenk*:)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Frag mich nich, wofür wir das machen sollen. :confused::confused::confused:Ich soll rausfinden, was der ganze Schmu gekostet hat an Steuergeldern und wie viel das dann für den einzelnen Bürger war und so... Ich suche den Sinn:confused:

Einer aus meinem Powi-Kurs war für den Scheiß extra in London:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Was ne Schwuchtel. Was erlaubt er sich eigentlich?:rolleyes:

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
An die Wand!:o

Her Gümblé, gehen sie mal online im bekannten deutschen Kommunikationsprogramm.:o

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx

:D:D Wär auch nix für mich. Ma ganz davon abgesehne, dass ich arbeiten musste.