Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Frag mich nich, wofür wir das machen sollen. :confused::confused::confused:Ich soll rausfinden, was der ganze Schmu gekostet hat an Steuergeldern und wie viel das dann für den einzelnen Bürger war und so... Ich suche den Sinn:confused:

Meine Fresse. Die Daten hat man nach ca. 10 Minuten aus dem Netz gefischt. Was machst Du eigentlich wenn Du mal richtig arbeiten musst??:confused:

Die Frage nach dem Sinn des Ganzen finde ich höchst spannend. In Deinem Fall: Großbritannien geht es wirtschaftlich ziemlich mies. Ist dann so eine Monsterparty die der Bürgher zahlt, angemessen? Sowas nennt man dann wohl Sozialkunde, mal ganz simpel ausgedrückt...Ist Monarchie noch adäquat? Wenn ja, warum? Wenn nein, warum? Wie sehen Briten das Ganze und warum sind 2 Millarden (ZWEI MILLIARDEN!) Menschen live am TV dabei gewesen? was treibt die Leute dazu, sich das anzusehen?

Ich fand es btw schööööööööööööööööön! :D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Häh? Da steht doch, dass ich ihn hätte fragen müssen. Wir sind doch keine Pizzeria oder n Schnellimbiss.
Und selbst wenn einer da wäre, hätt ichs nicht geguckt.:confused:

Nope. Da steht "ich hielt es für unnötig, Cheffe zu fragen ob wir einen TV in die Küche stellen können"

Das impliziert für den geneigten Leser: "Ich hab den Kerl gar nicht erst gefragt, sondern wir haben das einfach gemacht."

So herum: " Ich hätte es für unnötig gehalten, den Cheffe zu fragen ob wir einen TV in die Küche hätten stellen können." wäre es eindeutiger gewesen :D

Sorry. Ich lese grade tonnenweise reports über Tests die an die Kunden gehen. Berufskrankheit :D

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Nope. Da steht "ich hielt es für unnötig, Cheffe zu fragen ob wir einen TV in die Küche stellen können"

Das impliziert für den geneigten Leser: "Ich hab den Kerl gar nicht erst gefragt, sondern wir haben das einfach gemacht."

So herum: " Ich hätte es für unnötig gehalten, den Cheffe zu fragen ob wir einen TV in die Küche hätten stellen können." wäre es eindeutiger gewesen :D

Sorry. Ich lese grade tonnenweise reports über Tests die an die Kunden gehen. Berufskrankheit :D

Ach, so ein Quatsch :p