papilio_niger
W:O:A Metalmaster
nein, da sind ja nicht nur nachrichten. mich interessieren die dokus. history, weltall, natur all sowas. ist manches sehr interessant.![]()
Ja ok, so Dokus gebich mir auch gern.
Aber am liebsten Natur und Tiere
nein, da sind ja nicht nur nachrichten. mich interessieren die dokus. history, weltall, natur all sowas. ist manches sehr interessant.![]()
Ja ok, so Dokus gebich mir auch gern.
Aber am liebsten Natur und Tiere
wurrum?kann ma wer 2 Jahre vorspulen und ab dann alles in Zeitlupe laufen lassen![]()
wurrum?![]()
wie lange mußt du denn noch büffeln?weil
keine Ahnung unzufrieden mit der Gesamtsituation, ich will endlich weg vonner Schule, ausserdem is u18 sein schäbig
Wobei 1 Jahr auch schon reicht, von mir aus auch nur bis wacken egal, aber jetzt hier is doof![]()
wie lange mußt du denn noch büffeln?
ich würd gern nochmal 18 sein, aber mit dem wissen von heute.![]()
also ich würd auch abi machen. hätt gern schule weiter gemacht, durfte aber nicht. bin mit 16 direkt in die arbeitswelt reingeschmissen worden. die lehre war zwar hart, aber auch ein geiler job.kymmt darauf an ob ich jetzt abgeh oder noch Abi durchzieh, sagt mir natürlich jeder dass ich das tun soll aber hmpf
warum? Dann weißte doch schon vor jeder WM wer gewinnt is doch langweilig![]()
ja, fenster sind immer noch sperrangel weit auf .Geiler Abend.![]()
ja, fenster sind immer noch sperrangel weit auf .![]()
gnaargh aber da ist soooooo viel unnötiges Zeugs bei was man nie wieder brauchalso ich würd auch abi machen. hätt gern schule weiter gemacht, durfte aber nicht. bin mit 16 direkt in die arbeitswelt reingeschmissen worden. die lehre war zwar hart, aber auch ein geiler job.
och, so viele wm`s sind es dann doch nicht gewesen.![]()
Alter!?herrlicher Film!
Jetz hat die ihren orgasmus doch wirklich bekommen wären sie an ihm dran hing und er in der zwischenzeit ungefähr 8 bis 10 Leute abgemezelt hat![]()
chrchr, hab vorhin die karre bgeholt und vor meine tür gestellt. alta war da ein mist drauf. hab erstmal das gelbe zeug abgefegt.Meine sind zu,wegen der ganzen gelben Pollenkacke.
War schön bei meinen Kumpels im Garten.
chrchr, hab vorhin die karre bgeholt und vor meine tür gestellt. alta war da ein mist drauf. hab erstmal das gelbe zeug abgefegt.
schön, das freut mich. habt ihr gegrillt?![]()