Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.756
19.238
168
48
Ich musstes ja zum Glück nich :D Tante und Nachbarin haben das mit Kärcher, Wasser und Schaufel hingekriegt. Trotzdem waren wir von 13-16 Uhr etwa dran :mad::rolleyes: Kommt gut, nur zu dritt dann inner Mittagszeit im Restaurant :(
ach du shice. na klasse. ihr habt heut aufgehabt, nich. war viel los bei euch?

phönix

18 Sep. 2008
80.756
19.238
168
48
Oh ja, kann man so sagen.Aber es hätte schlimmer kommen können, find ich. Gut, dass mein kleiner Bruder jetzt auch mitgeholfen hat inner Küche, dann bleibt nich alles davon an mir kleben :D
So, nu nur noch 3 Tage a ~12 Stunden arbeiten :rolleyes:
chrchr. :D hast du dann urlaub?

ich muß morgen ran und am dienstag nochmal, dann hab ich bis den montag drauf ruhe. :):)

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
chrchr. :D hast du dann urlaub?

ich muß morgen ran und am dienstag nochmal, dann hab ich bis den montag drauf ruhe. :):)

Nee, aber is halt am Wochenende, Dienstag is eh Ruhetag und außerdem hab ich ja unter der Woche Uni. Dann ma gucken, ob's mich Freitag nach Münster treibt. Chancen, dass ich frei hab, stehen bisher gut und Lust hab ich grad auch :) Dafür gibt der 1.5. dann wieder alles :o

phönix

18 Sep. 2008
80.756
19.238
168
48
Nee, aber is halt am Wochenende, Dienstag is eh Ruhetag und außerdem hab ich ja unter der Woche Uni. Dann ma gucken, ob's mich Freitag nach Münster treibt. Chancen, dass ich frei hab, stehen bisher gut und Lust hab ich grad auch :) Dafür gibt der 1.5. dann wieder alles :o
achso. :) ich freu mich auch schon auf münster. werd wohl diesmal mit der karre kommen. :)

phönix

18 Sep. 2008
80.756
19.238
168
48

phönix

18 Sep. 2008
80.756
19.238
168
48
naja, ich würd lieber nur innen turm fast^^ tryp is ja so gammelig :D
hahaha klasse. das mag ich am trip und an festivals. da muß man nicht aufpassen, daß man sich dreckig macht. da sagt dir keiner " du hast n fleck an der hose." :o:D:D

shoot 'em up läufft im Pro Sieben, und da da ja Actionfilm stand hab ich mir gedacht, da guckste mal rein...
viel Balla balla bisher und wird wohl noch einiges kommen, wenn man der Wikipedia-Filmbschreibung glauben darf :D
mal gucken ob was besseres kommt...
ok:confused::D och bei mir läuft den ganzen tag wieder NTV, N24 und Phoenix. :)