Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.754
19.234
168
48
weil :mad:
keine Ahnung unzufrieden mit der Gesamtsituation, ich will endlich weg vonner Schule, ausserdem is u18 sein schäbig:o
Wobei 1 Jahr auch schon reicht, von mir aus auch nur bis wacken egal, aber jetzt hier is doof:o
wie lange mußt du denn noch büffeln?

ich würd gern nochmal 18 sein, aber mit dem wissen von heute. :):D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.754
19.234
168
48
kymmt darauf an ob ich jetzt abgeh oder noch Abi durchzieh, sagt mir natürlich jeder dass ich das tun soll aber hmpf:o

warum? Dann weißte doch schon vor jeder WM wer gewinnt is doch langweilig :D
also ich würd auch abi machen. hätt gern schule weiter gemacht, durfte aber nicht. bin mit 16 direkt in die arbeitswelt reingeschmissen worden. die lehre war zwar hart, aber auch ein geiler job. :)

och, so viele wm`s sind es dann doch nicht gewesen. :D:D

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
also ich würd auch abi machen. hätt gern schule weiter gemacht, durfte aber nicht. bin mit 16 direkt in die arbeitswelt reingeschmissen worden. die lehre war zwar hart, aber auch ein geiler job. :)

och, so viele wm`s sind es dann doch nicht gewesen. :D:D
gnaargh aber da ist soooooo viel unnötiges Zeugs bei was man nie wieder brauch:o

:D;)

ma sehen, in ner Woche ruf ich nochma KWEA an wegen Musterung, ma sehen was dabei rauskymmt, dann noch 3 ma genau überlegen und denn entscheiden:o
herrlicher Film!
Jetz hat die ihren orgasmus doch wirklich bekommen wären sie an ihm dran hing und er in der zwischenzeit ungefähr 8 bis 10 Leute abgemezelt hat :D
Alter!?:eek::confused:
ich dachte immer der Film wäre son ganz normaler Action-Shooter so wie stirb langsam oder so:confused: