Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Das ist fies...euch gegenüber....Ich weiß nich ob der Alkohol da alles entschuldigt...Sei mir ned bös....

Japp, ich finds gut so und mehr solls nicht mehr werden! :) Fühl mich gut damit!
Und wenn alles mal abgeschlossen ist, dann kann es nur noch aufwärts gehen.

ist nicht nur der alk, der hat n psychisches prob. der alk kommt noch dazu und verstärkt es.

:):) das das wichtigste das du dich gut fühlst.
seh ich auch so :)

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Und ihr wollt das auf Dauer so weiter ertragen?

:) *knoootsch*

nö. ihm aber auch nicht seine entscheidung abnehmen.
er muss bald zum arzt, dann wird er zwangseingewiesen, dann muss er n entzug machen oder sich entscheiden zu verrecken.
wenn er den entzug macht kommt man an nem punkt wo man therapeutisch arbeiten kann, in form einer eheberatung oder so.
und bis dahin sind wir weiber stark und halten zusammen :)

*knootsch*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.318
70.815
158
nö. ihm aber auch nicht seine entscheidung abnehmen.
er muss bald zum arzt, dann wird er zwangseingewiesen, dann muss er n entzug machen oder sich entscheiden zu verrecken.
wenn er den entzug macht kommt man an nem punkt wo man therapeutisch arbeiten kann, in form einer eheberatung oder so.
und bis dahin sind wir weiber stark und halten zusammen :)

*knootsch*
Wünsche euch weiterhin viel Kraft!:)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Eigentlich wollt ich ja nur Kleingeld fürn Einkaufswagen, aber die Idee mitm Schafskäse und dem Fladenbrot war eine vorzügliche Idee!:cool:

Bluudy du Nulpe! Wie warnse noch, die Atzen?:o:D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Eigentlich wollt ich ja nur Kleingeld fürn Einkaufswagen, aber die Idee mitm Schafskäse und dem Fladenbrot war eine vorzügliche Idee!:cool:

Bluudy du Nulpe! Wie warnse noch, die Atzen?:o:D

einfach nur krank und hirntot :D sind zum glück früher raus. immmer nur umtz umtz geht gar nich!
danach sind wir tiefen entspannt mit vader laut aufgedreht durch bremen gefahren.
:cool: haben versucht uns zu besaufen geht aber ohne hirn nicht :D:D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
einfach nur krank und hirntot :D sind zum glück früher raus. immmer nur umtz umtz geht gar nich!
danach sind wir tiefen entspannt mit vader laut aufgedreht durch bremen gefahren.
:cool: haben versucht uns zu besaufen geht aber ohne hirn nicht :D:D

Warum seid ihr denn überhaupt hin?:D

Ich hab am Samstag noch gedacht ob ich mir den gleichen Spaß erlaube und dich während des Wrestling anruf. Dann hättest du mir und meinem Bruder beim Pöbeln zuhören dürfen.:o:D

Besaufen geht immer ohne Hirn. Schaff ich auch jedesmal!:cool::D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Warum seid ihr denn überhaupt hin?:D

Ich hab am Samstag noch gedacht ob ich mir den gleichen Spaß erlaube und dich während des Wrestling anruf. Dann hättest du mir und meinem Bruder beim Pöbeln zuhören dürfen.:o:D

Besaufen geht immer ohne Hirn. Schaff ich auch jedesmal!:cool::D

kadda musst nach dem konzert für den radiosender, wo sie n praktikum macht, ne umfrage machen. und wenn man schon ma freien eintritt hat :D:o:rolleyes:

samstag waren wir, weil kadda da promotion machen sollte und wieder freien eintritt hatte, auf ner uni party :rolleyes: nur merkwürdige menschen ... ekelige unympathische menschen :o nur so proleten, tussis, machos und trullen :o
da wäre so ein anruf willkommen gewesen :D auch wenn man wegen der lauten musik da nix gehört hätte :o

wir waren in nem stadium wos nich mehr ging :D hatten echt nur brei im kopf. wir waren nicht mal fähig zu reden :o

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.049
13.021
168
Metalfranken
Für unsere Landwirtschaft bahnt sich allerdings eine Katastrophe an. Die Bodenfeuchte beträgt jetzt schon in Mittel- und Unterfranken bis in 20 cm Tiefe weniger als 10% nutzbare Feldkapazität. Und nun dreht die Wärme erst richtig auf. Ich hoffe, dass das irgendwie gut geht, aber es sieht verdächtig danach aus, dass in den nächsten Tagen die Pflanzen auf unseren Feldern regelrecht verdorren werden.

Ja, Regen wäre die letzten 8 Wochen wirklich bitter nötig gewesen......

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
kadda musst nach dem konzert für den radiosender, wo sie n praktikum macht, ne umfrage machen. und wenn man schon ma freien eintritt hat :D:o:rolleyes:

samstag waren wir, weil kadda da promotion machen sollte und wieder freien eintritt hatte, auf ner uni party :rolleyes: nur merkwürdige menschen ... ekelige unympathische menschen :o nur so proleten, tussis, machos und trullen :o
da wäre so ein anruf willkommen gewesen :D auch wenn man wegen der lauten musik da nix gehört hätte :o

wir waren in nem stadium wos nich mehr ging :D hatten echt nur brei im kopf. wir waren nicht mal fähig zu reden :o

Dann geht man natürlich auch hin, wohlwahr. Wenn scheiße umsonst is kann man sie ja mal mitnehmen.:o:p:D

Ah, beste Studentenpartys. Suppköppe noch udn nöcher. War einmal in Flensburg bei einer. Wasn Pack!:rolleyes::D Aber die haben mich richtig eingeschätzt, denn ich war irgendwann nur noch asozialer Assi.:cool::D

Hm, Atzen haben die Fähigkeit Frauen zum Schweigen zu bringen. Interessant. Sollte ich mir merken.:o:D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Dann geht man natürlich auch hin, wohlwahr. Wenn scheiße umsonst is kann man sie ja mal mitnehmen.:o:p:D

Ah, beste Studentenpartys. Suppköppe noch udn nöcher. War einmal in Flensburg bei einer. Wasn Pack!:rolleyes::D Aber die haben mich richtig eingeschätzt, denn ich war irgendwann nur noch asozialer Assi.:cool::D

Hm, Atzen haben die Fähigkeit Frauen zum Schweigen zu bringen. Interessant. Sollte ich mir merken.:o:D

:o man muss sich auch mal scheiße angucken um mit reden zu können :D

wasn pack! das passt. ekelhaft. nur weil wa titten haben, galten wir als freiwild. einer hat jetzt n abdruck meines ellenbogens :rolleyes:

*lach* eine überdosis in zu starker lautstärke mit den drunken masters als vorband :o

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
:o man muss sich auch mal scheiße angucken um mit reden zu können :D

wasn pack! das passt. ekelhaft. nur weil wa titten haben, galten wir als freiwild. einer hat jetzt n abdruck meines ellenbogens :rolleyes:

*lach* eine überdosis in zu starker lautstärke mit den drunken masters als vorband :o

Ah, okay. Das ist wohl an mir vorbeigegangen.:o:D Nene, Atzen tu ich mir nich an.:D

Is man dann nich automatisch Freiwild? Oh, wieder etwas was an mir vorbeigegangen is.:confused::o:D Gut so. Schmerzen muss das. Ich bin damals mit auslachen schon so weit gekommen, dass sie beleidigt den Schwanz eingezogen haben. Sone "High Society"-Affen.:rolleyes: UND ALLE MIT SEGLERSCHUHEN!!!:mad::mad::mad:

Drunken Masters klingt aber erstens witzig und zweitens nachm Tennisturnier, was von ner Brauerrei veranstaltet wird oder so.:D