Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Jasija. Manhcma muss es einfahc.;)

Ohja. Die Unibitches. Herrlich anzugaffen. Und wenn deren Strecihfreunde dann noch angkommen wirds erst richtig witzig.:D

Hm, wäre allerdings eine schier überdimensional gute Kooperation!:cool::D

jenau ;)

die sind so schrecklich :o eine sah in jacke und mit ihren haaren aus wie n explodiertes huhn :cool:

find ich auch :o :cool: muss man mal kadda vorschalgen, die gehört zur drunken shit production :cool: oooh du kennst die werke ja gar nich :eek: :eek: brenn ich dir ma :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.325
70.818
158
Warum gips keinen Thread mit "Was lutscht ihr gerade?":confused::D:D:D:D:D:D:D
Halsbonbons natööörlich!:o

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
jenau ;)

die sind so schrecklich :o eine sah in jacke und mit ihren haaren aus wie n explodiertes huhn :cool:

find ich auch :o :cool: muss man mal kadda vorschalgen, die gehört zur drunken shit production :cool: oooh du kennst die werke ja gar nich :eek: :eek: brenn ich dir ma :D

:cool:

Ha, da laufen hier so einige rum. ich muss eigentlich ma wieder inne Disse und mir die ganzen Weiber anguckenl. Und zur Zeiot sind auch noch Ferien! Da sind dann noch mehr von den Schnallen da..D

Hm, das riecht doch nach betrunken angucken und vor lachen sterben.:D