BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 83
Boa, was wird das ein geiles Wochenende bei dem Wetter!
Muss ich ma nachm Zelt gucken. WO hab ich das nur...
öha...![]()

eskaliert grad alles ein wenig ... was ich seitens meiner mama aber auch nachvollziehen kann ... die nerven liegen halt blank ... sie ist der fussabtreter für ihn ...![]()

Ich krieg bald Besuch auf der Insel. Da lohnt es sich dann ja auch, mal den Strand zu besuchen.![]()
Stimmt, die bessere Idee ist es natürlich, bei einem Verein zu bleiben, bei dem man höchstens mal den DFB Pokal gewinnt
Dumm wäre er nur, wenn er es nicht machen würde (da er ja nicht ins Ausland wechseln will).
*ekel* 
Wieso ist SIE sein verdammter Fußabtreter? wer ist denn mit dem Scheiß angefangen...*unfass*...Mensch, hätte ich hier mehr Platz würde ich dich PLUS Mama über Ostern hierher holen...![]()

über oster is der bei seiner ische vögeln.
genauso wie übers erste mai we.
aber seinen geb mit uns feiern wollen.
das 1. mai we hab ichs haus für mich ... da meine mom ihre beste freundin besuchen fährt. und ostersonntag ist familienbrunch ....

über oster is der bei seiner ische vögeln.
genauso wie übers erste mai we.
aber seinen geb mit uns feiern wollen.
das 1. mai we hab ichs haus für mich ... da meine mom ihre beste freundin besuchen fährt. und ostersonntag ist familienbrunch ....

Ich kann nur sagen,werft ihn raus.Sofort.Zack.
Wenn er meint es wäre gut was er macht,dann soll er sehen wie er fertig wird.
Da geht ihr vor die Hunde dran.
Tür auf und raus.![]()
Klar, ich kann die Entscheidung ja auch karrieremäßig verstehen...aber menschlich nicht*ekel*
![]()

...das sagt sich leicht...

Pfft. Der soll sich endlich mal entscheiden was er will! Man(n) kann doch nicht beides haben: Schokolade UND Kaviar! Also kann man(n) schon, aber der hinterlässt ja NUR noch Scherben!! Böse, böse
Am 1. Mai Wochenende ist hier in HH ohne Ende Party, die Apes feiern ne Weiberparty. Von daher kann ich leider nicht...

werd schon wen finden. meine schwester ist ja auch da
Ich kann nur sagen,werft ihn raus.Sofort.Zack.
Wenn er meint es wäre gut was er macht,dann soll er sehen wie er fertig wird.
Da geht ihr vor die Hunde dran.
Tür auf und raus.![]()
Janu,aber er hat sich ja wohl für eine Beziehung mit der Tante entschieden.
Und ich sehe nur,wie die Familie wegen ihm leidet.
Ich würde mir sowas nicht bieten lassen.Da wächst mir'n Huf bei.
Egal wie es ihm geht.Er is Herr seiner Sinne.Also,sehen was er aus seinem Leben macht.
Mir tut das auch sehr leid.