TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
Gut, die kann ich direkt begraben.![]()
das Glück in dem Zusammenhang hätt ich auch gern, bei uns wird dann die Hütte eingerannt![]()

da fragste was. vor der E 10 kacke konnt man noch einigermaßen sagen wann der sprit runter geht. heut weiß ich es auch nicht mehr. ich kuck jeden tag auffe tafel, ob sich da was tut.Wird der Sprit die Woche nochmal billiger? Oder soll ich schon heute tanken?
Dafür rennen sie uns bei schlechtem Wetter die Bude ein...aber gut, ich würd bei schönem Wetter auch nicht unbedingt Nachmittags ins Kino![]()

mir grauts auch schon vor donnerstag und samstag.Gut, die kann ich direkt begraben.![]()

da fragste was. vor der E 10 kacke konnt man noch einigermaßen sagen wann der sprit runter geht. heut weiß ich es auch nicht mehr. ich kuck jeden tag auffe tafel, ob sich da was tut.
mir grauts auch schon vor donnerstag und samstag.![]()

stimmt - würd ich ja auch mitmachen
Haste Paul schon gesehen?
jup, mach mal, hinterher ärgerste dich vielleicht.Also nachdem diverse Internetseiten steigende Tendenz vorhersagen werd ich halt noch schnell mal fahren.
Is ja im Prinzip wurscht bei 1-2 Cent pro Liter und nur nem halben Tank.

na klar, geht ab die lutzi. ich mag das sowieso wenn das zackzack die lutzi abgeht. so geht der tag gut rum. ich hoff blos, daß die nicht wieder son knall habenNimms mit Humor. Mach ich auch.![]()

chrchr, so langsam kann man die fliegengitter ran machen. hab auch schon zwei hummeln hier drin gehabt, hört sich immer an, als wenn man ein kampfhubschrauber in der bude hat.moah, schon wieder ne Biene im Zimmer![]()

chrchr, so langsam kann man die fliegengitter ran machen. hab auch schon zwei hummeln hier drin gehabt, hört sich immer an, als wenn man ein kampfhubschrauber in der bude hat.![]()

das ja doof. hmm ...aber echt
habse nun mit Glas und Schnellhefter rausgebracht. Hab gar kein Bock, Gitter anzubringen. Der Vormieter hat hier so rumgesaut, dass da noch voll viel klebt und ich meine Klettstreifen nich angebracht kriege![]()