Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
eskaliert grad alles ein wenig ... was ich seitens meiner mama aber auch nachvollziehen kann ... die nerven liegen halt blank ... sie ist der fussabtreter für ihn ... :(

Wieso ist SIE sein verdammter Fußabtreter? wer ist denn mit dem Scheiß angefangen...*unfass*...Mensch, hätte ich hier mehr Platz würde ich dich PLUS Mama über Ostern hierher holen...:(

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Wieso ist SIE sein verdammter Fußabtreter? wer ist denn mit dem Scheiß angefangen...*unfass*...Mensch, hätte ich hier mehr Platz würde ich dich PLUS Mama über Ostern hierher holen...:(

über oster is der bei seiner ische vögeln.
genauso wie übers erste mai we.
aber seinen geb mit uns feiern wollen. :rolleyes:
das 1. mai we hab ichs haus für mich ... da meine mom ihre beste freundin besuchen fährt. und ostersonntag ist familienbrunch ....

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
das 1. mai we hab ichs haus für mich ... da meine mom ihre beste freundin besuchen fährt. und ostersonntag ist familienbrunch ....

Pfft. Der soll sich endlich mal entscheiden was er will! Man(n) kann doch nicht beides haben: Schokolade UND Kaviar! Also kann man(n) schon, aber der hinterlässt ja NUR noch Scherben!! Böse, böse :(

Am 1. Mai Wochenende ist hier in HH ohne Ende Party, die Apes feiern ne Weiberparty. Von daher kann ich leider nicht...

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Wolln die mich jetzt verarschen? ich muss mich bei myspace anmelden um weiterhin lieder hören zu können? Was soll denn der scheiß?!:mad:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Ich kann nur sagen,werft ihn raus.Sofort.Zack.:o
Wenn er meint es wäre gut was er macht,dann soll er sehen wie er fertig wird.
Da geht ihr vor die Hunde dran.:(
Tür auf und raus.:o:o:o:o

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
...das sagt sich leicht...

Janu,aber er hat sich ja wohl für eine Beziehung mit der Tante entschieden.
Und ich sehe nur,wie die Familie wegen ihm leidet.:(:(:(:(
Ich würde mir sowas nicht bieten lassen.Da wächst mir'n Huf bei.
Egal wie es ihm geht.Er is Herr seiner Sinne.Also,sehen was er aus seinem Leben macht.

Mir tut das auch sehr leid.

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Pfft. Der soll sich endlich mal entscheiden was er will! Man(n) kann doch nicht beides haben: Schokolade UND Kaviar! Also kann man(n) schon, aber der hinterlässt ja NUR noch Scherben!! Böse, böse :(

Am 1. Mai Wochenende ist hier in HH ohne Ende Party, die Apes feiern ne Weiberparty. Von daher kann ich leider nicht...

hätte er gerne ... er trägt hier ja dafür die konsequenzen ... und damit kommt er auch nicht klar.
solle er auf die nase fallen. wir tun ihm hier ja nur bösen, sind gemein und fies zu ihm. müsste doch eigentlich den boden küssen auf dem erläuft und ihm goldenes besteck reichen :rolleyes:

macht ja nix ;) werd schon wen finden. meine schwester ist ja auch da ;)

Ich kann nur sagen,werft ihn raus.Sofort.Zack.:o
Wenn er meint es wäre gut was er macht,dann soll er sehen wie er fertig wird.
Da geht ihr vor die Hunde dran.:(
Tür auf und raus.:o:o:o:o

leicht gesagt. damit tun wir ihm wiederum den gefallen den er haben will. nee nee er soll hier mal schön leiden. er wird schon noch merken wie strak sein weiberhaushalt ist.
wir nehmen ihm keine entscheidung ab. soll er seine scheiß pläne machen ... er geht schneller kaputt als wir ...

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Janu,aber er hat sich ja wohl für eine Beziehung mit der Tante entschieden.
Und ich sehe nur,wie die Familie wegen ihm leidet.:(:(:(:(
Ich würde mir sowas nicht bieten lassen.Da wächst mir'n Huf bei.
Egal wie es ihm geht.Er is Herr seiner Sinne.Also,sehen was er aus seinem Leben macht.

Mir tut das auch sehr leid.

er ist leider nicht herr seiner sinne ... er sieht die realität nicht. er ist halt alkoholiker ...