Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 57
Was ja zunächst einmal außer Frage stand...
Wie gesagt: die Daumen sind gedrückt!!!

Na,Mittwoch mal zum Notar und dann mal weitersehen.Schockt einen aber erstmal.
Was ja zunächst einmal außer Frage stand...
Wie gesagt: die Daumen sind gedrückt!!!

Man sieht sich ja immer zweimal im Leben.*sichdensachbearbeitermerk*
Irgendwann brauchst du mich auch.![]()

leider nicht. hieß aber auch 2 tage bis 2 wochen bis se ma anrufen.
ich werd gleich erstmal noch 2-3 sachen abtelefonieren, wenn ich mich nicht mehr so heulig an höre und die kopfweh wech sin.

Man sieht sich ja immer zweimal im Leben.*sichdensachbearbeitermerk*

Burn, motherf***, burn?Man sieht sich ja immer zweimal im Leben.*sichdensachbearbeitermerk*

mkay. das stellenangebot ist geschlossen. dann sollte ja mal die zu oder absage wegen serengeti kommen ... eigentlich.
![]()
Burn, motherf***, burn?![]()

Ich stelle mir gerade einen diabolisch grinsenden Wizzi in voller Uniform vor.![]()
Burn, motherf***, burn?![]()

Ma ne blöde Frage...wie geht das eigentlich, dass du da n Vorstellungsgespräch hattest? Zootierpfleger ist doch n eigener Beruf. Oder hättest du da jetzt ne Zusatzausbildung machen müssen? Ich wunder mich nur, weil ich hatte ja zB damals n Vorstellungsgespräch im Berliner Zoo als Reptilienpflegerin und hab dann aber nur n Angebot für die Aquaristikabteilung bekommen (was ich ja abgelehnt habe). Selbst innerhalb eines Zoos gibts ja häufig Spezialisierungen schon WÄHREND der Ausbildung. (Ich hätte im Falle einer Ausbildung zB mit Säugern und Vögeln nix zu tun gehabt) Wie kommt man da schwupps vpm Tierheim schwupps zu nem Safaripark?
Ich hätte nicht gedacht das so viele Krankenwaagen
an einem Tag ausrücken![]()
Bei uns immer so zwischen 30 und 50 Fahrten am Tag.