IcedTears
Banned
Meine Herren! Du hast zZ nur Scheiße am Schuh!![]()
Du: Abwarten!
Wir: Daumen drücken!!!
dabei!

Erbschaftsscheiße.Wenn ich viel Pech hab,gehören mir nun sämtliche Schulden meiner Ma.
Dann war's das für mich.
Na,mal gucken.
Die waren echt freundlich beim Gericht."Na,dann hättense doch das Erbe ablehen müssen,innerhalb der Frist!" Ich hab noch nichtmal einen Bescheid bekommen.
Stinksauer bin ich.

![]()
so ein mist![]()
ich drück dir ganz ganz feste die daumen.
na super ohne bescheid ist ja eigentlich das recht auf deiner seite.
Ich könnte echt einfach nur noch kotzen.Einfach alles verdammte Scheiße.Drecksleben was ich führe.Echt.![]()
Erbschaftsscheiße.Wenn ich viel Pech hab,gehören mir nun sämtliche Schulden meiner Ma.
Dann war's das für mich.
Na,mal gucken.
Die waren echt freundlich beim Gericht."Na,dann hättense doch das Erbe ablehen müssen,innerhalb der Frist!" Ich hab noch nichtmal einen Bescheid bekommen.
Stinksauer bin ich.
Ich drück dir die Daumen, dass es sich einrenkt.na super ohne bescheid ist ja eigentlich das recht auf deiner seite.
*freufreufreu*Ne ich glaub, das stimmt nich unbedingt. Die können sagen, dass die n Schreiben aufn Weg gebracht haben.
Sowas sollte immer mit Einschreiben versendet werden.
Ne ich glaub, das stimmt nich unbedingt. Die können sagen, dass die n Schreiben aufn Weg gebracht haben.
Sowas sollte immer mit Einschreiben versendet werden.
Wie sie mir sagten ist man selber dazu verpflichtet zum Gericht zu latschen,den Tod des Angehörigen zu melden und das Erbe abzulehenen.Innerhalb von 6 Wochen.Weiß doch keine sau.

Wie sie mir sagten ist man selber dazu verpflichtet zum Gericht zu latschen,den Tod des Angehörigen zu melden und das Erbe abzulehenen.Innerhalb von 6 Wochen.Weiß doch keine sau.