Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
gut zu wissen, dass meine betreuerin selber sacht, ich hab n schwieriges thema und da gibbet eigentlich noch garnix zu :o:confused:

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich hätte nicht gedacht das so viele Krankenwaagen
an einem Tag ausrücken :confused:

Ich hätte nicht gedacht, dass es tatsächlich noch Gegenden gibt, an denen um FUCKING VIER UHR MORGENS AM WOCHENDE DIE DRECKS SIRENE ANGEWORFEN WIRD!!! Sag mal - nix gegen Dich, Wizzi! :o ;) - spinnen die Idioten?! :mad:
Und warum? Weil Kilometer weiter ein Haus brennt. Manchmal...

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
theoretisch kann ich ohne umschulung zusatz ausbilung in den beruf rein.
die beiden ersten lehrjahre sind vom stoff her identisch.
klar in ne bestimmte fachrichtung kann ich nicht rein. ich wäre so quasi n springer oder hiwi oder halt nem revierpfleger unterstellt. gibt ja auch bei den zoopflegern welche, die sich auf keinen fachbereich festgelegt haben.
und die hatte in der anzeige auch nicht zoopfleger gesucht.
schwupps gehts leider nicht. halt am einfachsten über die schiene zeitarbeiter. der safaripark sucht ja nur für die sommersaison extra leute.

Axo. Aber du hast schon die Möglichkeit, dich hochzuarbeiten?

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Ich hätte nicht gedacht, dass es tatsächlich noch Gegenden gibt, an denen um FUCKING VIER UHR MORGENS AM WOCHENDE DIE DRECKS SIRENE ANGEWORFEN WIRD!!! Sag mal - nix gegen Dich, Wizzi! :o ;) - spinnen die Idioten?! :mad:

Naaa? Stand da heute morgen um vier ein gewisser E `Lell in seinem Bett? :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57

Janu.Sollte heutzutage eigentlich Geschichte sein,aber in einigen Gegenden gibt es die alte Jaule noch,damit die Feuerwehr zusammengetrommelt wird.