Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Kann und darf nich wahr sein, sowas....da wird man selber sauer, wenn man sowas mitkriegt :mad:

na, die kannste ja einfach nur noch ausm Fenster treten, die Pisser! :mad:

Preusische Gründlichkeit.:rolleyes:

Meine Hoffnung ist jetzt nur darauf zu setzen,da es sich ja um geschäftliche Schulden handelte und die Firma ja in der Insolvenz war.Nicht sie privat.Nur als Inhaberin.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
:):):)
muss erstma gucken wies sich diese woche jobmässig entwickelt. wenn dann würd ich da recht spontan drauf eingehen. :)
bin aber grad keine gute gesellschaft. bin arg nahe am wasser grad

Och Du, ich hab letztes Sommer 4 Wochen lang ein heulendes Ninchen bei mir gehabt, ich kann das gut :) *knuddel*

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Diese Arroganz in den Amtsstuben kotz mich einfach an.Bin selber Beamter,aber ich glaub echt es trennen sich Welten von denen die im Dienste der Bürger arbeiten zu denen die ihre Sessel vollfurzen und gucken wie man die Leute drangsalieren kann.Das war echt ein Paradebeispiel.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
:confused::confused::confused: mkay. das stellenangebot ist geschlossen. dann sollte ja mal die zu oder absage wegen serengeti kommen ... eigentlich. :confused: