Steht wieder Geschlechtsverkehr an?
![]()
*prust*Steht wieder Geschlechtsverkehr an?
![]()
Oh,dann mal viel Erfolg dabei.Qualifikation schadet nur dem,der sie nicht hat.*hrhr*
Morgen den halben Tag mit Chef unterwegs und u.a. nen Test für ne Zusatzqualifizierung absolvieren... Da ich da Arbeitszeit für aufwenden durfte, wäre ein Bestehen sehr angebracht...
*prust*
Wizziii......![]()
Ahso....Fein!Nee,hab frei.Hatte grad erst mit Bluudy telefoniert und dann noch mit einer Freundin.Die hatte ohne Punkt und Komma geredet.
Nase läuft.
uij, ich danke dir![]()
*beruhigtist*Nee, ich mag des soviel oder auch so wenig wie vorherUnd vorerst hab ich nicht geplant von hier weg zu gehen
Aber manche Sachen gibts halt in Bamberg ned.
Oh,dann mal viel Erfolg dabei.Qualifikation schadet nur dem,der sie nicht hat.![]()
*prust*
Wizziii......![]()
Ahso....Fein!
Also nich das ohne Punkt und Komma....Sondern das telefonieren an sich!
Na, ich hab alles da was man braucht für Erkältung! Ich kurier dich schon!
da nich fürdafür hat man werbung im haus
ich hab nach kadda bevor ich dich angerufen hab das ohr gewechselt
ich hab 2 warme ohren
![]()
Telefoniere mir irgendwie das Ohr ab in letzter Zeit.
Sehr schön.Ich hab erst gedacht es legt mich flach,aber es scheint auf Rotzerei heraus zu laufen.*hoff*
Hahahaha
Wäre auch'n Ding wenn nicht.![]()
Und bitte packt euch schön warme Schlubiklamotten ein, okay? Nich vergessen, wichtig, meine Bude ist nicht so warm...Ich heize zwar schon ein, aber die is meistens nicht so warm wie es manche gewohnt sind!Telefoniere mir irgendwie das Ohr ab in letzter Zeit.
Sehr schön.Ich hab erst gedacht es legt mich flach,aber es scheint auf Rotzerei heraus zu laufen.*hoff*
Mit Vodka?*tamponsindeinenasesteck*
![]()
Klaa doch.Kommt alles mit.Und bitte packt euch schön warme Schlubiklamotten ein, okay? Nich vergessen, wichtig, meine Bude ist nicht so warm...Ich heize zwar schon ein, aber die is meistens nicht so warm wie es manche gewohnt sind!
da geb ich dir recht, wie wahr.Oh,dann mal viel Erfolg dabei.Qualifikation schadet nur dem,der sie nicht hat.![]()
ich hab n zettel aufm briefkasten, daß mir keiner das zeug mehr reinstopft. der war jeden tag so voll mit dem krempel. nu krieg ich höchstens noch zettel von altkleidersammlung oder von den wahlen, also politikmist reingestopft.da nich fürdafür hat man werbung im haus
![]()