Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.994
7.272
128
36
Lkr. Ravensburg
Bie uns gibts da nix zu verhandeln. Das wird einfach angeordnet oder auch nicht.

Bei uns hats verdi irgendwie kaputt gemacht, das BRK hätte 2% angeboten und noch irgendwie den Arbeitnehmeranteil der Zusatzversorgung übernehmen, aber Ver.Di hat noch irgendwas gefordert und jetzt sind se sich wieder uneinig. :rolleyes:
Also ich bin ja ab 1.3. selbst wieder Gewerkschaftsmitglied, aber vielleicht sollte man manchmal einfach ja sagen, statt noch mehr zu fordern... :D
Weil 2% +den Anteil der Zusatzversorgung find ich garnich soo schlecht.

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
oha, da sagste was. hab auch noch den ganzen wintermist in der karre liegen. so mit eiskratzer, frostschutzmittel. müsst man echt langsam fit machen. :rolleyes::D

jau und mal wieder waschanlage :D und morgen gibts bei lidel die schicken radkappen. dann hab ich wieder vier gleiche :D und neue scheibenwischer kommen auch drauf :cool:

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
jau und mal wieder waschanlage :D und morgen gibts bei lidel die schicken radkappen. dann hab ich wieder vier gleiche :D und neue scheibenwischer kommen auch drauf :cool:
waschanlage hab ich schon geschafft. aber die karre könnt schon wieder rein. hatten den einen tag hier nieselregen und nu sieht es aus wie eine gefleckte kuh. und ich hab neue fußmatten reingepackt, sieht wieder schick von innen aus, das alte oppichen. :D:D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.856
12.995
168
Metalfranken
Bei uns hats verdi irgendwie kaputt gemacht, das BRK hätte 2% angeboten und noch irgendwie den Arbeitnehmeranteil der Zusatzversorgung übernehmen, aber Ver.Di hat noch irgendwas gefordert und jetzt sind se sich wieder uneinig. :rolleyes:
Also ich bin ja ab 1.3. selbst wieder Gewerkschaftsmitglied, aber vielleicht sollte man manchmal einfach ja sagen, statt noch mehr zu fordern... :D
Weil 2% +den Anteil der Zusatzversorgung find ich garnich soo schlecht.

Ich versteh des manchmal auch ned.....z.B. auch des mit den Streiks....da wird angedroht zu streiken, beide Seiten bleiben hart und wenn dann gestreikt wird sind sie erst bereit Kompromisse einzugehen. Warum können die das nicht vorher? So n Streik kostet die Unternehmer ja auch einiges, da würden die doch günstiger wegkommen wenn sie sich vor nem Streik einigen.....

Naja, bei uns keine Gewerkschaft, also auch ned so n geschiß :D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
waschanlage hab ich schon geschafft. aber die karre könnt schon wieder rein. hatten den einen tag hier nieselregen und nu sieht es aus wie eine gefleckte kuh. und ich hab neue fußmatten reingepackt, sieht wieder schick von innen aus, das alte oppichen. :D:D

fußmatten hab ich auch überlegt. aber ich find die jetztigen so geil, weil die so super reinpassen. weil mein kleener ist rot und die haben ne rote umrandung :D ich saug den einfach mal etwas gründlicher :D

Nareklus

18 Aug. 2008
62.138
22.775
168
36
"Der letzte Tempelritter" oder "Alles, was wir geben mussten" - einer davon wird wohl in der Sneak laufen, auf den mit Keira Knightley hab ich ja noch weniger Bock als auf den Nicolas:o

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
fußmatten hab ich auch überlegt. aber ich find die jetztigen so geil, weil die so super reinpassen. weil mein kleener ist rot und die haben ne rote umrandung :D ich saug den einfach mal etwas gründlicher :D
das geht natürlich auch. ich wollt mal na ch neuen bezügen kucken, ob es da was gibt. hab so noch nichts gefunden. aber das hat zeit. :)

Hex

4 März 2004
248.151
68.256
158
"Der letzte Tempelritter" oder "Alles, was wir geben mussten" - einer davon wird wohl in der Sneak laufen, auf den mit Keira Knightley hab ich ja noch weniger Bock als auf den Nicolas:o
Übrigens hattest du recht, ess gerade den Babybrei von Bebivita mit Apfel-Banane-Zwieback, der schmeckt gut!:)