Fetty
W:O:A Metalmaster
Du musst mehr Steuern zahlen
Bin ja mal gespannt wieviel % wir kriegen. Am Freitag wirds uns gesagt.
Bei uns wird noch immer "verhandelt"

Du musst mehr Steuern zahlen
Bin ja mal gespannt wieviel % wir kriegen. Am Freitag wirds uns gesagt.
Bei uns wird noch immer "verhandelt"![]()
oha, da sagste was. hab auch noch den ganzen wintermist in der karre liegen. so mit eiskratzer, frostschutzmittel. müsst man echt langsam fit machen.morgen mal mein autolein n bissel sommer fertig machen![]()
Bie uns gibts da nix zu verhandeln. Das wird einfach angeordnet oder auch nicht.
oha, da sagste was. hab auch noch den ganzen wintermist in der karre liegen. so mit eiskratzer, frostschutzmittel. müsst man echt langsam fit machen.![]()
waschanlage hab ich schon geschafft. aber die karre könnt schon wieder rein. hatten den einen tag hier nieselregen und nu sieht es aus wie eine gefleckte kuh. und ich hab neue fußmatten reingepackt, sieht wieder schick von innen aus, das alte oppichen.jau und mal wieder waschanlageund morgen gibts bei lidel die schicken radkappen. dann hab ich wieder vier gleiche
und neue scheibenwischer kommen auch drauf
![]()
Bei uns hats verdi irgendwie kaputt gemacht, das BRK hätte 2% angeboten und noch irgendwie den Arbeitnehmeranteil der Zusatzversorgung übernehmen, aber Ver.Di hat noch irgendwas gefordert und jetzt sind se sich wieder uneinig.
Also ich bin ja ab 1.3. selbst wieder Gewerkschaftsmitglied, aber vielleicht sollte man manchmal einfach ja sagen, statt noch mehr zu fordern...![]()
Weil 2% +den Anteil der Zusatzversorgung find ich garnich soo schlecht.
waschanlage hab ich schon geschafft. aber die karre könnt schon wieder rein. hatten den einen tag hier nieselregen und nu sieht es aus wie eine gefleckte kuh. und ich hab neue fußmatten reingepackt, sieht wieder schick von innen aus, das alte oppichen.![]()
das geht natürlich auch. ich wollt mal na ch neuen bezügen kucken, ob es da was gibt. hab so noch nichts gefunden. aber das hat zeit.fußmatten hab ich auch überlegt. aber ich find die jetztigen so geil, weil die so super reinpassen. weil mein kleener ist rot und die haben ne rote umrandungich saug den einfach mal etwas gründlicher
![]()
Wieso bist du denn so oft in Nünberch?Oh, soll ich mir das wirklich antun?Samstag, Donnerstag und Montag nach Nermberch?
![]()
Übrigens hattest du recht, ess gerade den Babybrei von Bebivita mit Apfel-Banane-Zwieback, der schmeckt gut!"Der letzte Tempelritter" oder "Alles, was wir geben mussten" - einer davon wird wohl in der Sneak laufen, auf den mit Keira Knightley hab ich ja noch weniger Bock als auf den Nicolas![]()
das geht natürlich auch. ich wollt mal na ch neuen bezügen kucken, ob es da was gibt. hab so noch nichts gefunden. aber das hat zeit.![]()