Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.155
68.279
158
Nee,hab frei.Hatte grad erst mit Bluudy telefoniert und dann noch mit einer Freundin.Die hatte ohne Punkt und Komma geredet.:eek::D:D

Nase läuft.
Ahso....Fein!:)
Also nich das ohne Punkt und Komma....Sondern das telefonieren an sich!:D

Na, ich hab alles da was man braucht für Erkältung! Ich kurier dich schon!;)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ahso....Fein!:)
Also nich das ohne Punkt und Komma....Sondern das telefonieren an sich!:D

Na, ich hab alles da was man braucht für Erkältung! Ich kurier dich schon!;)

Telefoniere mir irgendwie das Ohr ab in letzter Zeit.:D:eek::eek:

Sehr schön.Ich hab erst gedacht es legt mich flach,aber es scheint auf Rotzerei heraus zu laufen.*hoff*

Hex

4 März 2004
248.155
68.279
158
Telefoniere mir irgendwie das Ohr ab in letzter Zeit.:D:eek::eek:

Sehr schön.Ich hab erst gedacht es legt mich flach,aber es scheint auf Rotzerei heraus zu laufen.*hoff*
Und bitte packt euch schön warme Schlubiklamotten ein, okay? Nich vergessen, wichtig, meine Bude ist nicht so warm...Ich heize zwar schon ein, aber die is meistens nicht so warm wie es manche gewohnt sind!:)

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Oh,dann mal viel Erfolg dabei.Qualifikation schadet nur dem,der sie nicht hat.:)
da geb ich dir recht, wie wahr. :)

da nich für :D dafür hat man werbung im haus :D
ich hab n zettel aufm briefkasten, daß mir keiner das zeug mehr reinstopft. der war jeden tag so voll mit dem krempel. nu krieg ich höchstens noch zettel von altkleidersammlung oder von den wahlen, also politikmist reingestopft. :rolleyes::D