Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Das Ding is... ich war beim letzten Thema schon eher sporadisch da... Und nu ham wa ma n Thema, was mir zusagt... Aber ich werde wohl besoffen sein.. Ob is Sport oder im Jubi is halt nur noch die Frage:o :D
Welches Thema denn?

öy das ging ja schneller als gedacht und immerhin 1,5 Seiten, nur FRZ Berichtigung hab ich nicht und morgen is Schemie Arbeit:rolleyes::rolleyes:

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.500
2.736
130
33
Bad Bevensen
Welches Thema denn?

öy das ging ja schneller als gedacht und immerhin 1,5 Seiten, nur FRZ Berichtigung hab ich nicht und morgen is Schemie Arbeit:rolleyes::rolleyes:

Badminton :cool:
Das kann ich einigermaßen, das macht Spaß und ich beweg mich auch mal :D
Nur muss ich da meistens mit dem größten Vollhonk spielen, den wir im Kurs haben. Und das letzte Mal hät ich ihm in die Eier getreten, wenn der Lehrer nich grad alle zsmgerufen hät. Und da ich darauf keine Lust habem habe ich soeben beschlossen Blau zu amchenund lieber Saufen zu gehn, woll :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.074
68.108
158
Scheiße, ich hab grad voll den Hänger....:(
Das Baden war wohl nich so gut gerade, dann lief auch noch so ein bestimmtes Lied.....Ich heule grade Rotz und Wasser und bin total fertich.....Scheiße, scheiße, scheiße!!!!

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81