Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Das du dir das anders gedacht hast is mir schon bewusst... Aber das hab ich jetzt einfachmal ignoriert :p Und NEIN, ich bin nicht der größte Depp in meinem Sportkurs... Da gibts mind 5 Andere, die 3 mal schlimmer sind.:mad:
5 von wievielen?

Sorry :D

Dann sieh es einfach als gute Gabe des Lehrers der Dich aufmuntern will, mit Deinen exorbitanten Badmintonfähigkeiten dem Dusselchen den Spaß an diesem Sport näher zu bringen.

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.502
2.742
130
33
Bad Bevensen
5 von wievielen?

Sorry :D

Dann sieh es einfach als gute Gabe des Lehrers der Dich aufmuntern will, mit Deinen exorbitanten Badmintonfähigkeiten dem Dusselchen den Spaß an diesem Sport näher zu bringen.

Ich glaube es sind 19 oder 20 im Kurs...
Nicht schlimm ;)
Exorbitant ist übertrieben. Aber das was ich weiß, habe ich ihm versucht zu vermitteln. Aber das wird dann als Schwachsinn und falsch abgetan und es wird so weiter gemacht wie vorher, ohne das auch nur ansatzweise irgendwas wie ein Spiel zustande kommt...
Und da hab ich auch kein Nerv zu. Selbst wenn ich im sage wo ich hinspiel bewegt er sich nich:mad: Das kann man nichmal Federball nennen:rolleyes:

Stuka

W:O:A Metalhead
20 März 2011
119
0
61
Kiel
Auch wenns nervig ist für euch, tut mir echt leid, ich muss noch nen Moment hier bleiben und mit euch reden, sonst dreh ich durch....Sorry....Ich versuch mich zu sammeln, mich überwältigt nur grade alles.....wie so ein Zug der einen überrollt....

Das blödeste ist generell, wenn leute bei sowas mit der sprache nicht rausrücken ;)
Aber kopf hoch, das wird schon.

Mal so als eingeworfener kommentar.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich glaube es sind 19 oder 20 im Kurs...
Nicht schlimm ;)
Exorbitant ist übertrieben. Aber das was ich weiß, habe ich ihm versucht zu vermitteln. Aber das wird dann als Schwachsinn und falsch abgetan und es wird so weiter gemacht wie vorher, ohne das auch nur ansatzweise irgendwas wie ein Spiel zustande kommt...
Und da hab ich auch kein Nerv zu. Selbst wenn ich im sage wo ich hinspiel bewegt er sich nich:mad: Das kann man nichmal Federball nennen:rolleyes:

Nunja. Solche gibt es aber immer. ich hatte mal am Gym einen Sportkurs gemacht, also Jazzdance. Da war eine der Stadtprinzessinnen zugegen, angezogen wie frisch aus Flashdance, aber konnte nicht EINE Sekunde den Takt halten. Da muss man drüber stehen *g*

Abaddon

26 Nov. 2001
8.150
832
128
Kiel
Auch wenns nervig ist für euch, tut mir echt leid, ich muss noch nen Moment hier bleiben und mit euch reden, sonst dreh ich durch....Sorry....Ich versuch mich zu sammeln, mich überwältigt nur grade alles.....wie so ein Zug der einen überrollt....

*knuddel*
komm, erzähl's

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.117
68.171
158
Ach, seid ihr lieb, danke....Jetz hab ich erstmal geflennt bis die Augen brennen, aber das hat gut getan....Es geht wieder etwas besser....Ich hab ne harte Zeit im moment....irgendwann kann ich auch drüber reden. Danke an alle....