Das kann ich einigermaßen, ...
Nur muss ich da meistens mit dem größten Vollhonk spielen, den wir im Kurs haben.
Hmtja....

Das kann ich einigermaßen, ...
Nur muss ich da meistens mit dem größten Vollhonk spielen, den wir im Kurs haben.
mach ich morgen ma n bild von, extra für dich.![]()
![]()
Danke, ihr seid echt lieb......
Ich kann grade keinen klaren Kopp mehr kriegen.....Verdammich....Rotiert alles gerade, einfach nur Schmerz und Elendiges Unwohlsein.....Sorry.....Ich bin grad durch den Wind....
Hmtja....![]()
Scheiße, ich hab grad voll den Hänger....
Das Baden war wohl nich so gut gerade, dann lief auch noch so ein bestimmtes Lied.....Ich heule grade Rotz und Wasser und bin total fertich.....Scheiße, scheiße, scheiße!!!!
ich liebe es jetzt schon.Na, das is doch die Hauptsache.
Bin ja mal gespannt.![]()
solang du dir da nich sicher bist, würd ichs auch nich machen. hab mir auch knapp 4 jahre zeit gelassn.Genau das is der Grund, warum ich mir wahrscheinlich auch niemals eins stechen lassen würde... Ich glaub, ich könnte nie so zufrieden mit dem Motiv sein, als dass ich das ein Leben lang spazieren tragen würd..
Sonst alles im Lot?![]()
Badminton![]()
Das kann ich einigermaßen, das macht Spaß und ich beweg mich auch mal
Nur muss ich da meistens mit dem größten Vollhonk spielen, den wir im Kurs haben. Und das letzte Mal hät ich ihm in die Eier getreten, wenn der Lehrer nich grad alle zsmgerufen hät. Und da ich darauf keine Lust habem habe ich soeben beschlossen Blau zu amchenund lieber Saufen zu gehn, woll![]()
ich liebe es jetzt schon.
solang du dir da nich sicher bist, würd ichs auch nich machen. hab mir auch knapp 4 jahre zeit gelassn.
klar, bei dir auch?![]()
Ja wenn ich da im Doppel rum renn wie blöd und er steht dumm rum, könnte man schon das Kotzen kriegen. Und dann auf Nachfrage zu höre, warum er sich denn nicht bewege "Ja du rennst doch schon" is echt der Gipfel![]()
Auch wenns nervig ist für euch, tut mir echt leid, ich muss noch nen Moment hier bleiben und mit euch reden, sonst dreh ich durch....Sorry....Ich versuch mich zu sammeln, mich überwältigt nur grade alles.....wie so ein Zug der einen überrollt....
Auch wenns nervig ist für euch, tut mir echt leid, ich muss noch nen Moment hier bleiben und mit euch reden, sonst dreh ich durch....Sorry....Ich versuch mich zu sammeln, mich überwältigt nur grade alles.....wie so ein Zug der einen überrollt....