Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.119
68.186
158
Danke, ihr seid echt lieb......
Ich kann grade keinen klaren Kopp mehr kriegen.....Verdammich....Rotiert alles gerade, einfach nur Schmerz und Elendiges Unwohlsein.....Sorry.....Ich bin grad durch den Wind....

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Na, das is doch die Hauptsache. :)
Bin ja mal gespannt. :D
ich liebe es jetzt schon. :o:D
Genau das is der Grund, warum ich mir wahrscheinlich auch niemals eins stechen lassen würde... Ich glaub, ich könnte nie so zufrieden mit dem Motiv sein, als dass ich das ein Leben lang spazieren tragen würd..
Sonst alles im Lot?:)
solang du dir da nich sicher bist, würd ichs auch nich machen. hab mir auch knapp 4 jahre zeit gelassn. :o:D
klar, bei dir auch? :)

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Badminton :cool:
Das kann ich einigermaßen, das macht Spaß und ich beweg mich auch mal :D
Nur muss ich da meistens mit dem größten Vollhonk spielen, den wir im Kurs haben. Und das letzte Mal hät ich ihm in die Eier getreten, wenn der Lehrer nich grad alle zsmgerufen hät. Und da ich darauf keine Lust habem habe ich soeben beschlossen Blau zu amchenund lieber Saufen zu gehn, woll :o

:D:D
Saufen.:o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.119
68.186
158
Auch wenns nervig ist für euch, tut mir echt leid, ich muss noch nen Moment hier bleiben und mit euch reden, sonst dreh ich durch....Sorry....Ich versuch mich zu sammeln, mich überwältigt nur grade alles.....wie so ein Zug der einen überrollt....

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Auch wenns nervig ist für euch, tut mir echt leid, ich muss noch nen Moment hier bleiben und mit euch reden, sonst dreh ich durch....Sorry....Ich versuch mich zu sammeln, mich überwältigt nur grade alles.....wie so ein Zug der einen überrollt....

*kopf schief leg*...Naaaa...sabbel los!! Nervt nicht :)