Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.586
22.002
168
36
My Soul to Take war doch besser als erwartet.
Aber Wishmaster fängt ja schonmal mau an.. wohl net schlimm, dass ich mir den ewig aufgespaart habe.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Mein Navi hat 120€ gekostet, inkl. Kartenmaterial :o
Gut, das Update würd was Kosten, aber noch brauchts das ja nich... :o :D

Mein GPS-Empfänger hat 170€ oder so gekostet. Mit ner Basiskarte, weltweit Autobahnen und Bundesstraßen und größere Flüsse. Aber das wars dann schon. Kann halt auch andere Sachen als n Navi. Und ich kann so ein tägliches Update machen. Das is auch nötig wenn ich mal wieder was in der Karte ergänzt hab und das auch aufm Gerät haben will. :D Oder wenn ich irgendwo hin fahr wo ich mich ned auskenn dann mach ich auch n Update. Und das kostet mich nur die Stromkosten vom Rechner, aber der würd ja eh laufen.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Mein GPS-Empfänger hat 170€ oder so gekostet. Mit ner Basiskarte, weltweit Autobahnen und Bundesstraßen und größere Flüsse. Aber das wars dann schon. Kann halt auch andere Sachen als n Navi. Und ich kann so ein tägliches Update machen. Das is auch nötig wenn ich mal wieder was in der Karte ergänzt hab und das auch aufm Gerät haben will. :D Oder wenn ich irgendwo hin fahr wo ich mich ned auskenn dann mach ich auch n Update. Und das kostet mich nur die Stromkosten vom Rechner, aber der würd ja eh laufen.

Zum Beispiel Abschlepphöfe am Niederrhein... :rolleyes: :D

Nareklus

18 Aug. 2008
61.586
22.002
168
36
Was ein Bild, 2 Typen regungslos, Kopp an Kopp inner mega Kotzlache vorm Eingang von Mecces... haben dann mal lieber nen RTW gerufen, die ham nur ein minimun an reaktionen gezeicht:rolleyes:

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.370
2.553
130
32
Bad Bevensen
Was ein Bild, 2 Typen regungslos, Kopp an Kopp inner mega Kotzlache vorm Eingang von Mecces... haben dann mal lieber nen RTW gerufen, die ham nur ein minimun an reaktionen gezeicht:rolleyes:

Gute Entscheidung... lieber mal einen zu viel gerufen, als zu wenig...
<denk>
War doch eigentlich n ganz gelungener Abend... nur zu schade, dass sie keine Beziehung will :D
</denk>