Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.563
- 67.446
- 158
Japp, einfach furchtbar....Meldung des Tages, Japan-Thread, kannste alles nicht mehr lesen, da fault einem das Hirn bei weg.![]()
Japp, einfach furchtbar....Meldung des Tages, Japan-Thread, kannste alles nicht mehr lesen, da fault einem das Hirn bei weg.![]()
Wie kann man so einen Thread so verkommen lassen..Japp, einfach furchtbar....
Ja das is ja auch sowas wie n Navi. Nur hab ich keinen Bock hunderte Euros für Kartenmaterial auszugeben![]()
Mein Navi hat 120€ gekostet, inkl. Kartenmaterial![]()
Gut, das Update würd was Kosten, aber noch brauchts das ja nich...![]()
![]()
Mein GPS-Empfänger hat 170€ oder so gekostet. Mit ner Basiskarte, weltweit Autobahnen und Bundesstraßen und größere Flüsse. Aber das wars dann schon. Kann halt auch andere Sachen als n Navi. Und ich kann so ein tägliches Update machen. Das is auch nötig wenn ich mal wieder was in der Karte ergänzt hab und das auch aufm Gerät haben will.Oder wenn ich irgendwo hin fahr wo ich mich ned auskenn dann mach ich auch n Update. Und das kostet mich nur die Stromkosten vom Rechner, aber der würd ja eh laufen.
Was ein Bild, 2 Typen regungslos, Kopp an Kopp inner mega Kotzlache vorm Eingang von Mecces... haben dann mal lieber nen RTW gerufen, die ham nur ein minimun an reaktionen gezeicht![]()