Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Und dann gibt es noch die Bärtels, die meinen, sie müssen aus dem Schatten ihres Staates heraustreten und alle, die zurecht mit Schelte überhäuft werden, verteidigen...
DENEN, also den Bärtels, DEN wünsch ich ganz ehrlich viel Erfolg...
Ihr seid wie Psychologen, die auf Krampf versuchen irgendeinen Grund für dämliche Aussagen zu finden, damit die Beklagten nicht verurteilt werden...
Das klappt aber nur vor der Judikative der realen Welt!:o:o
Erstens: Wee ich hab nen eigenen Absatz.
Zweitens: Soll ich ab jetzt erst den Beitrag vom jeweiligen kopieren, damit ich seine Meinung vertreten darf? :o

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Besser spät als nie:

Was machst du mit dem armen Rechner? Quantenchemische Berechnungen, oder einfach nur ein beschissen geschriebenes Script? :o:confused:

Bei mir läuft das nichtmal voll, wenn ich mit QEMU Windows XP hochfahre (und das bekommt verschwenderische 1 GB RAM)...

Ich nutz den man wenigstens so richtig aus :D
Das Skript was ich laufen lasse: http://wiki.openstreetmap.org/wiki/...tion#AIO-Style_Karten_per_Skript_selber_bauen :D

Der splitter braucht schon recht viel Recourcen, aber mkgmap schafft dann wirklich Vollast :D Weiß gar nimmer wie lang die Basiskarte Deutschland gedauert hat, alles zusammen jedenfalls (hab aber noch 1-2 Layer mehr berechnen lassen als in dem Skript oben) waren 40 Minuten. :cool::D

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Ich nutz den man wenigstens so richtig aus :D
Das Skript was ich laufen lasse: http://wiki.openstreetmap.org/wiki/...tion#AIO-Style_Karten_per_Skript_selber_bauen :D

Der splitter braucht schon recht viel Recourcen, aber mkgmap schafft dann wirklich Vollast :D Weiß gar nimmer wie lang die Basiskarte Deutschland gedauert hat, alles zusammen jedenfalls (hab aber noch 1-2 Layer mehr berechnen lassen als in dem Skript oben) waren 40 Minuten. :cool::D

Und wozu brauchst du das Ganze, wenn ich fragen darf? Der Sinn erschließt sich mir nicht so ganz... :confused: