ich bin der schorsch clooney von münster.![]()
Erstens: Wee ich hab nen eigenen Absatz.Und dann gibt es noch die Bärtels, die meinen, sie müssen aus dem Schatten ihres Staates heraustreten und alle, die zurecht mit Schelte überhäuft werden, verteidigen...
DENEN, also den Bärtels, DEN wünsch ich ganz ehrlich viel Erfolg...
Ihr seid wie Psychologen, die auf Krampf versuchen irgendeinen Grund für dämliche Aussagen zu finden, damit die Beklagten nicht verurteilt werden...
Das klappt aber nur vor der Judikative der realen Welt!![]()
Besser spät als nie:
Was machst du mit dem armen Rechner? Quantenchemische Berechnungen, oder einfach nur ein beschissen geschriebenes Script?
Bei mir läuft das nichtmal voll, wenn ich mit QEMU Windows XP hochfahre (und das bekommt verschwenderische 1 GB RAM)...
Ich nutz den man wenigstens so richtig aus
Das Skript was ich laufen lasse: http://wiki.openstreetmap.org/wiki/...tion#AIO-Style_Karten_per_Skript_selber_bauen
Der splitter braucht schon recht viel Recourcen, aber mkgmap schafft dann wirklich VollastWeiß gar nimmer wie lang die Basiskarte Deutschland gedauert hat, alles zusammen jedenfalls (hab aber noch 1-2 Layer mehr berechnen lassen als in dem Skript oben) waren 40 Minuten.
![]()
Und wozu brauchst du das Ganze, wenn ich fragen darf? Der Sinn erschließt sich mir nicht so ganz...![]()
Morgen um die Zeit weiß ich ob ichs geschafft hab oder zu feige war![]()