Bärtel
W:O:A Metalmaster
Soo kompliziert ist das nu auch wieder nicht.Meldung des Tages, Japan-Thread, kannste alles nicht mehr lesen, da fault einem das Hirn bei weg.![]()

Soo kompliziert ist das nu auch wieder nicht.Meldung des Tages, Japan-Thread, kannste alles nicht mehr lesen, da fault einem das Hirn bei weg.![]()
Meldung des Tages, Japan-Thread, kannste alles nicht mehr lesen, da fault einem das Hirn bei weg.![]()
Du willst doch nur nach HODENhagen![]()
Hier au nomma Glywynsche![]()
![]()
Ist grausam, oder? Pietätslose Mitleidsdebatten, lachhafte Klugscheißerwettbewerbe, Diskussionskultur gen null. Ich schaue seit einiger Zeit nur noch rein, bin angeekelt und klicke weg.*sign*
Ist grausam, oder? Pietätslose Mitleidsdebatten, lachhafte Klugscheißerwettbewerbe, Diskussionskultur gen null. Ich schaue seit einiger Zeit nur noch rein, bin angeekelt und klicke weg.
Meldung des Tages, Japan-Thread, kannste alles nicht mehr lesen, da fault einem das Hirn bei weg.![]()
Wäre die Zeit und den Aufwand aber auch gar nicht mehr wert. Lieber abseits dieser Brandherde ein bisschen mit denen unterhalten, von denen man auch was erwarten kann, das als "Antwort" durchgeht.Tja, same here. So geht´s unter. Aber wenn man was sagt ist man ja gleich wieder ein Arsch. Von daher: *schulterzuck*...da kommt man nicht gegenan.
Ist grausam, oder? Pietätslose Mitleidsdebatten, lachhafte Klugscheißerwettbewerbe, Diskussionskultur gen null. Ich schaue seit einiger Zeit nur noch rein, bin angeekelt und klicke weg.
Wäre die Zeit und den Aufwand aber auch gar nicht mehr wert. Lieber abseits dieser Brandherde ein bisschen mit denen unterhalten, von denen man auch was erwarten kann, das als "Antwort" durchgeht.![]()