Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Gewöhnungsbedürftig, aber ganz geil. Technisch top, kriegst keinen Hitzestau und bis perfekt geschützt. Kostet aber auch 200 Schleifen.

Nee,da lieber den Klassiker.
Gewöhnungsbedürftig, aber ganz geil. Technisch top, kriegst keinen Hitzestau und bis perfekt geschützt. Kostet aber auch 200 Schleifen.
Nee,da lieber den Klassiker.
Langt ja auch.
Pfanner hat aber auch geile Klamotten...nur alles irre teuer.
Genau so ist es.Wahnsinn was da abgeht. Man muß nicht mit glasigen Augen vorm Fernseher sitzen oder den ganzen Tag deprimiert sein. Ich versuche momentan auch relativ erfolgreich diesen Irrsinn nicht zu nah an mich heran zu lassen.
Aber dieses dämliche Gelaber von Seatiger lässt eigentlich nur dem Schluß auf eine ziemliche Störung seiner Person übrig. Er muß nicht genau so empfinden. Aber diese Würstchen sind es die in den Thread stürmen und andere anpöbeln weil sie noch für 2 Cent Mitgefühl und Empathie an den Tag legen.
Wahrscheinlich macht es niemanden zu einem besseren Menschen weil er mit den Leuten mitfühlt. Bestimmt ist man nicht überlegen weil man auf Menschen die dazu noch in der Lage sind rumtrampelt.
Ohja,hatte von denen mal einen Katalog in den Fingern.Hab ich aber schnell wieder beiseite gelegt.![]()
Die Leute vom Land kriegen den Scheiß gestellt. Müssen nur bei den Hosen zuzahlen. 50€ Zuzahlung für 'ne Gladiator 2 (Schnittschutzklasse 2)...lächerlich. *neid*
So, wech.
Ich könnte Klappi glatt knootschen!![]()
Das hab ich mich heute auch schon gefragt, eine Katastrophe ohnegleichen ist das....Und noch kein Ende in Sicht!Wie kann man dem Chaos irgendwie jemals wieder Herr werden?![]()
Oh ja.
Leider wars aber abzusehen, dass sich der Thread so entwickelt.
Das hab ich mich heute auch schon gefragt, eine Katastrophe ohnegleichen ist das....Und noch kein Ende in Sicht!
Das wird noch was werden, der ganzen Lage Herr zu werden.